Tausch von 10CD Radio auf 30APS Navi?
Hallo Mercedes-Fahrer,
ich hoffe ihr helft einem BMW-Fahrer weiter.
Wie im Betreff schon steht überlegt mein bester Kumpel in seiner C-Klasse einen Radio-Wechsel. Er möchte sein jetztiges 10 CD-Radio gegen das 30 APS Navi wechseln. Er möchte aber die Navigation nicht nutzen. Er will nur Radio und CD hören. Ist dies ohne Probleme zu machen? Wie siehts aus mit den Steckern, braucht man Adapter? Kann man das 30 APS Navi nutzen ohne die Navigation?
Bitte um euren Rat.
Vielen Dank.
23 Antworten
Frage, fährt er Auto oder spult er nur hin und her? also wenn ich fahre läuft die CD durch da konzentriere ich mich auf den Verkehr.!!!! ansonsten stelle ich mir meine MP3 zusammen die ich gerne höre und brenne sie fertig aus.
das audio 10cd kann aber kein mp3 wiedergeben 🙁
einfach ein mopf radio einbauen, das kann spulen 🙂
Kumpel wollte ich schreiben. Ihr seit so witzig hey. Ich hab doch nur gefragt ob des zum anschließen geht sonst nichts. Kann nicht verstehen warum des so viele von euch ins krübbeln bringt warum und ihr euch dann lustig macht.
Bleibt doch locker.
Ähnliche Themen
@Mari_W203
mopf radio passt aber nicht
Zitat:
Bleibt doch locker.
du glaubst garnicht wie locker wir hier alle sind.
Der 🙂 zeigt es ganz deutlich.
krübbel mal drüber nach 🙂 🙂 🙂 🙂
Mensch, muss doch einem dummen Daimlerfahrer gesagt werden!🙄
Mit "Spulen" ist also "Skipp" gemeint. Alles klar. Spulen gibt es seit meiner Tonbandzeit nicht mehr.
Klare Fragen, klare Antworten. 😁
Dann müssen wir auch nicht so viel krübbeln. 😉
n´AAAbend!
Re: Tausch von 10CD Radio auf 30APS Navi?
Zitat:
Original geschrieben von 328iracer
Hallo Mercedes-Fahrer,
ich hoffe ihr helft einem BMW-Fahrer weiter.
Wie im Betreff schon steht überlegt mein bester Kumpel in seiner C-Klasse einen Radio-Wechsel. Er möchte sein jetztiges 10 CD-Radio gegen das 30 APS Navi wechseln. Er möchte aber die Navigation nicht nutzen. Er will nur Radio und CD hören. Ist dies ohne Probleme zu machen? Wie siehts aus mit den Steckern, braucht man Adapter? Kann man das 30 APS Navi nutzen ohne die Navigation?
Bitte um euren Rat.
Vielen Dank.
Ich spiele mit dem gleichen Gedanken,
Audio 10 cd gegen APS30,
sofern die Auktion bei ebay zu meinen Gunsten ausgeht.
Habe zu diesem Thema einige sehr gute, und informative
Links Gefunden.
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=10379
und
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=13444
hoffe das diese dir etwas weiter helfen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hai34
Ich verstehe das ganz gut,
er hat das Problem das man Titel nicht einfach "vorspulen" kann sondern nur komplett von Titel zu Titel springen kann.
Muß sagen das mich das auch nervt. Da kaufst Du Dir ne neue CD und kannst mal nicht soeben reinhören sondern bist gezwungen den Titel von Anfang an anzuleiern.
Ist das APS 30 dafür den ausgelegt? Sind die beiden Radios in der funktionsweise nicht identisch? Mal vom Navi abgesehen.
Gruß
'ne blöde Frage von mir: wieso kann man nicht "vorspulen"?
Bei mir klappt es! Ich habe es auch erst suchen müssen. Beim CD-abspielen das linke Bedienkreuz nach oben/unten drücken und die Spielzeit wird angezeigt, ab da kann man auch "Spulen" oben vor unten zurück (oder umgekehrt)
Gruß mbdreamboy