Tausch Kühlergrill Trendline gegen Comfortline (Hamburg)
Hallo zusammen!
Wer kommt aus HH, hat einen Trendline und tauscht mit mir den Kühlergrill gegen den des Comfortline?
LG
Beste Antwort im Thema
Ich sehe bald schon Threads "Tausch 1.4 80PS Motor gegen 1.4 TSI 160 PS"...🙄
Ich halte von so Sachen nichts, aber jedem das Seine. Ich kann dir eBay anraten, hier waren schon Grills von allen Autos drin, oder du bestellst ihn dir beim 🙂 nach.
24 Antworten
bei hellem lack, gefällt mir der schwarze TL-Grill auch besser.
der CL/HL-Grill passt besser zu dunklem lack
Zitat:
Original geschrieben von golf230
Aber was soll am Chrom schlecht sein, warum will jemand darauf verzichten?
Vielleicht weil "komplett schwarz" dem Besitzer (noch) besser gefällt als mit Chrom. Nicht immer bedeutet ein "weglassen" auch einen Verzicht. 😎
Kann ich auch verstehen. Ich bekomme meinen Anfang Juni und hab mir auch schon überlegt, ob ich so einen Tausch machen soll. Schau mir das aber nochmal in Ruhe an. Finds zum weißen Auto halt eigentlich schöner, wenn der Grill komplett schwarz ist....
Zitat:
Original geschrieben von flowere
Kann ich auch verstehen. Ich bekomme meinen Anfang Juni und hab mir auch schon überlegt, ob ich so einen Tausch machen soll. Schau mir das aber nochmal in Ruhe an. Finds zum weißen Auto halt eigentlich schöner, wenn der Grill komplett schwarz ist....
Ihr bringt einen vielleicht auf Ideen, die ich vorher nicht gehabt hätte, denn meiner wird auch ein Weißer werden.
Aber warum erst im August/September, ich habe doch eine Woche vor dir bestellt?
Ich weiß, dies ist eine Frage, die keiner beantworten kann.