Tausch Facelift 05 Sitze CTR gegen rote 30th Recaros

Honda S 2000 AP1

Wer würde seine 30th Sitze mit mir tauschen?

Es soll ja wenige geben, denen sind die Recaros zu eng oder so 🙂

Ich komme vorbei zum tauschen, Tausch würde gegen aufpreis erfolgen versteht sich. Der Aufpreis ist verhandelbar. Also bei Interesse bitte melden.

bitte auch posts mit : eigentlich nicht, aber für xxx € würd ichs mir überlegen!

Alternativ zum cash könnte ich eine Carbon haube anbieten

31 Antworten

Wie wärs mit Sparco?
Kommt drauf an was du ausgeben willst.

naja, sie müssen klappbar sein wegen der rücksitzbank. und bei sparco...naja, ich hatte im integra den fighter, der war ok. aber die klappbaren sparcos sind irgendwie...ich weiß net.

der im ford focus gefällt mir...

Hi,
also ich habe die roten Recaros drin, und daß die klappbar sind ist nicht wirklich hilfreich...du musst jedesmal wenn jemand einsteigen will, den Sitz nach vorne verstellen, nur dann ist genug Platz zwischen B-Säule und Sitz...ist ein bissel unglücklich gebaut...🙁
Grüße

der Hondafreund

ist das auf beiden seiten so??? bei den non 30th kann man zumindest den beifahrersitz noch vorne umklappen und gleichzeitig vorschieben.

Ähnliche Themen

Ja, das ist korrekt. Der normale CTR hatte auf der Beifahrerseite "EasyEntry". Der 30th jedoch nicht.

Für mich ein grund mehr die sitze nicht haben zu wollen, hätt ich die 30th ich würde sie gegen normale tauschen....ist eben alles eine sache des geschmacks....

MFG Chris

@ chris

danke du a34&%$!"§&/%$!"

kauf dir das nächste mal gefälligst nen 30th, klar ???

🙂

also 500 € wer tauschen will, wenns net klappt bitte ein paar vorschläge für richtig geile tüv-fähige sitze (also keine sparco fighter)

ich hab 30th Sitze, jedoch würden deine Sitze meine farbe rot (außen und innen) kaputt machen.. also nein 😉

Also ich habe mich daran gewöhnt den Sitznach vorne schieben zu müssen. Kommt aber auch nicht oft vor und stört mich daher nicht. Bin ja kein Taxi Unternehmer!

Dafür sind die 30th ansonsten halt geiler als die normalen.

versteht mich bitte nicht ganz falsch...aber das einzige was ich etwas besser an den 30th sitzen finde ist die ausziehbare beinauflage/lehne für etwas grössere leute.mehr auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

versteht mich bitte nicht ganz falsch...aber das einzige was ich etwas besser an den 30th sitzen finde ist die ausziehbare beinauflage/lehne für etwas grössere leute.mehr auch nicht.

1. Ich bin 2m groß, aber meine Beine berühren die Beinauflage garnicht, nicht ausgezogen und auch nicht eingeschoben 😁

2. Gerade diese Beinablage nervt, weil sich der Dreck da immer drin sammelt...🙁

3. Die Sitze knacken und knarren, wenn man sich im Sitz bewegt - nervig

4. Das Alcantara ist in Rot total empfindlich auf "Kratzer", die kriegste nur mit nem Lederschwamm wieder weg...

Fazit: Absolut unpraktisch die Sitze - SEHEN ABER GEIL AUS UND SIND BEQUEM! 😁

im grunde biste unzufrieden...tausche sie doch mit tralien 😁

Musst mir mal erklären wie deine beine die sitzauflage nicht berühren können...geht dein arsch bis zum knie? 😁

Zitat:

Was gibts da falsch zu verstehen, deine aussage ist doch klar!! BTW ich finde die sitze einfach fetish und würde sogar meinen körper verkaufen um welche zu ergattern, leider hatte damals bei der gelegenheit der Carlicchio seinen körper vor mir verkauft, seitdem kam ich niemer an ne gute gelegenheit!!!

da kannste dich aber lange für unter die laterne stellen@ brise

grüße

Matze

Zitat:

im grunde biste unzufrieden...tausche sie doch mit tralien 😁

Musst mir mal erklären wie deine beine die sitzauflage nicht berühren können...geht dein arsch bis zum knie? 😁

Geht so, ich sach ja, sehn geil aus 😁 Außerdem ist ja noch mehr rot beim 30th, z.B. der Teppich oder die Türverkleidung...

Und zu den Beinen, nun das ist so, durch den Winkel am Kniegelenk berühren meine Beine erst den Sitz ab der Auflage vor der ausziehbaren Auflage. Ich bin ziemlich dünn und lang, das begünstigt die Haltung...aber der Sitz geht nicht weiter zurück...🙂

Zum Glück ist das Lenkrad ist verstellbar!

Grüße

der

Hondafreund
Deine Antwort