Taugt diese Tech2 was? Nachbau? Original?

Opel Vectra C

Hallo,
ich stehe momentan vor der Entscheidung mir ein entsprechendes Diagnose bzw. Programmiergerät für meinen Opel anzuschaffen. Die wohl jedem bekannten beiden Vertreter: Tech2 und OP Com sind ja recht verbreitet. Ich habe mal im Internet ein wenig gesucht und bin auf folgendes gestoßen:
Opel Tech2

Kann man das gebrauchen? Habe mal irgentwas von Tech2 und illegal gehört, ist da was dran?

Wäre gut wen mir da einer helfen könnte.

20 Antworten

www.opcom-diagnose.de nur da und ich glaub bei einem ebay Händler gibt es das Original .. damit gibt dann auch Update Support beim Hersteller.

Und weil das Original ca 350€ kostet sollte jeder hellhörig werden, wenn man ein OP-COM für 20€ im Netz findet.

Auch braucht hier niemand der das Original besitzt, nach einem Link zur Software fragen, der weiß wo er sie bekommt.
Ergo kann man zu 99,9% davon ausgehen, wer hier nach einem Link fragt, der hat (vermutlich) .. na was wohl nicht 😉

Sorry wenn sich manche wegen meines normalerweise eher zurück haltendem Ton angegriffen fühlen, aber gerade die letzten Tage fragt gefühlt stündlich jemand nach irgendwelchen Links.
Das zieht nur ungewollte Aufmerksamkeit auf diese Threads, wo sich andere gerne austauschen würden.
Kann man aber nicht, wenn besagte Threads geschlossen werden!

Klar.. OP-COM ist nicht illegal, aber wer vom Kracher spricht .. der meint was "anderes" 😉

Danke für die Info, Sven. Entschuldigung angenommen. 😉

was wäre das Internet nur ohne Google und Links 😁

Google ist wertvoll.... Links auch.. links sind jedoch verwerflich, Google nicht 😁