taugt diese endstufe??
ich würde dir ja gerne helfen, aber nur mit der überschrift fange ich leider nichts an... ;-)
mfg.
27 Antworten
@fluxwildly76 so was nennt man Datenbankfehler.
tja, das glaub ich gern, aber ich will ja nur drauf aufmerksam machen!
vielleicht schreibt er seine frage ja noch mal neu hier rein... *ggg*
mfg.
hmm, son mist. die frage war auf jeden fall ne halbe stunde zu sehen. echt kmisch. naja, dann eben nochmal.
ich brauche mehr bass, kenne mich aber nicht so aus.
also ist diese endstufe von den daten her zu gebrauchen?? link
will da meine 4wege-boxen (160W) und nen sub (400W RMS) dranhängen. funzt das so, das ich die 4wege normal dranhänge und den sub auf 2 kanäle brücke??
Zur Endstufe der größte Schrott ist das.
Ähnliche Themen
Funktionieren tut das von der aufteilung her schon doch ich denke das das ne billig endstufe ist die die 400 W rms für den sub bestimmt nicht aufbringt ...
Noch paar Fragen :
Welcher Sub soll dran ?
Welche Musi ?
Welches Auto ?
Wieviel Kosten ?
aber vorab würde ich eher zu ner Carpower raten ... ( Mittelklasse Preisleistung Supper )
Vorrsusgesetzt der sub ist nicht von Shark oder Jackson ...
wobei ich die Leistung von seinen Sub auch nicht glaube. Wenn ich mir so seine LSP und Endstufen wahl anschaue.
hey, ich sag ja ich hab keine ahnung. der sub hat aber 800W max und 400W RMS. steht zumindest drauf. der ist noch bei nem kumpel drin, der hat aber auch keine ahnung.
auto ist nen golf3 wie ja auch in der sig steht
musik: ALLES (trance, dance, rock, charts)
kosten sollten so um die 100€ liegen. mehr ist zur zeit nicht drin 🙁
tu dir selbst einen gefallen und gib etwas mehr für ne gescheite endstufe aus, denn die novex teile sind nicht so der bringer (um's nicht ganz so hart zu sagen wie mein vorredner, obwohl er recht hat)...
für nur 200€ uvp bekommst du schon ne ordentliche xetec endstufe, die nicht nur qualitativ sondern auch klanglich top ist! die ist zwar leistungsmässig recht gering angegeben, aber viel mehr power hat die novex auch nicht. wenn dir das definitiv zuviel sein sollte, dann schau dir nach ner carpower wanted 4/320, die ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber um welten besser als die novex! ein schnäppchen ist das definitiv nicht...
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
sollte, dann schau dir nach ner carpower wanted 4/320, die ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber um welten besser als die novex! ein schnäppchen ist das definitiv nicht...
mfg.
Was hast den gegen die Wanted?
LA wäre auch noch ne Möglichkeit.
ok, dann werd ich morgen mal nach den sahcen gucken die du genannt hast.
deswegen frag ich ja hier weil ich keinen schrott kaufen will.
aber was soll "Wenn ich mir so seine LSP und Endstufen wahl anschaue"??
die lautsprecher mögen ja für euch scheiße sein, aber für mich reichen sie. hören sich wirklich gut an. ok, alles getrennt mit frequenzweichen und so wäre besser, aber ich bezweifle, dass es mir das wert ist.
hmmmmm solte dir aber nicht so egal sein denke ich mal wenn ich mir die daten deines autos anschaue ...
Da 0815 Standard Musik reizubauen halte ich für ne abwertung des Autos !!!
Du hast doch bestimmt nicht alles an dem Auto auf einmal gemacht oder ? so würde ich es auch mit der Musik machen und nach und nach eine Schöne Hecklandschaft herstellen ;-)))
und genau weil du hier fragst versuchen wir dir vernünftig weiterhelfen... ;-)
@hankofer: im prinzip hab ich nichts gegen die carpower, ist preis/leistungsbezogen ne ordentliche endstufe. sonst würde ich sie ja nicht weiterempfehlen! aber im vergleich zur xetec hängt die klanglich schon hinterher und soo viel teurer ist die nun auch wieder nicht...
mfg.
Aber 40-50 Euro machts auch noch aus, auser die Wanted ist schon wieder teuer geworden. Bin jetzt mal auf die neuen von Carpower gespannt.
was soll denn der woofer kosten? ich würde dir folgendes vorschlagen:
kauf dir bei www.speakertrade.com nen raveland tw3000 für 39,95€, der taugt sogar recht ordentlich und gilt unter insidern als 'least kost'-geheimtip! da musst dir dann eben noch ein gehäuse zu bauen, was allerdings kein problem darstellen sollte, da raveland schon gehäusedaten mitliefert!
mfg.