taugt diese endstufe??

ich würde dir ja gerne helfen, aber nur mit der überschrift fange ich leider nichts an... ;-)

mfg.

27 Antworten

und was ist mit der endstufe hier?
JACKSON PA2000
auch nicht zu empfehlen?

auch nix gutes, nicht kaufen.

gibts denn keine gute die ca. 75€ kostet und auch noch gut aussieht? 🙁

2 Kanal hmm neu nicht gebraucht könnte vieleicht klappen. Neu kosten die guten so um die 100 Euro. Schau mal nach LA vieleicht findest da was bei ebay.

Ähnliche Themen

mensch hanni denk mal nach *g*
schau mal nach la hilft ihm bestimmt nicht weiter 😉
also...
mit la ist lightning audio gemeint ist ne marke
wenn ich das richtig sehe braucht / will er ja auch keine 2-kanal sondern eine 4-kanal für seine warscheinlich ovalen heckablagendinger 😁 und den subwoofer...
neu ist da unter 150 euro nix zu machen
alles geht halt nicht, man kann nicht erwarten für nen euro eine high end anlage zu bekommen...
wenn die endstufe wirklich neu sein soll und 75 euro kosten, dann bleibt halt nix anderes als den letzten müll kaufen...
aber da würd ich wirklich 10x lieber auf was gebrauchtes steigern, da kannste noch was altes aber brauchbares ergattern, was dich sicher einiges glücklicher macht für das geld als der neue schrott 😉

ok, damit kann ich jetzt mehr anfangen als mit la 🙂
mal gucken, die teile kosten ca 150 bis 200. denn werd ich wohl noch nen paar wochen warten müssen. wollte sonst erstmal nur ne 2er nehmen für den sub und später noch ne 2 dranhängen. aber vermutlich wäre das auch wieder murks gewesen!?

nee, murks ist das nicht, nur eben etwas teurer als wenn du gleich ne 4-kanal kaufst, und du benötigst nen stromverteiler mit sicherungen und mehr kabel. ausserdem natürlich auch mehr platz...

mfg.

könnte man nicht beide endstufen parallel an das kabel hängen?? und was für eins sollte man überhaupt nehmen? mein kumpel hat nen 6mm², sieht aber ganz schön dünn aus.
aber 10er is wohl auch nicht viel besser, oder reicht das?

kommt auf die Stromaufnahme der Endstufe an. http://schaed-clan.i-networx.de/test.html
würde aber von haus aus mal 20mm² legen kostet ca. 20 Euro.

würde bei 2 endstufen auch pauschal mal ein 20mm2 empfehlen. kabelsätze gibt's teilweise recht billig bei ebay! aber aufpassen, manchmal ist's auch schrott...

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunner373

wollte sonst erstmal nur ne 2er nehmen für den sub und später noch ne 2 dranhängen. aber vermutlich wäre das auch wieder murks gewesen!?

ne wäre / ist es nicht

aber ist halt teurer, wie schon gesagt wurde...

hab zb. der freundin auch grad erst ne 111€-helix fürs front system gesteigert (neu)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2487124159

die hat nicht viel power aber klingt dafür astrein bei so nem kleinen preis *g*

für den bass taugt die nur nicht sonderlich, da muss dann halt was mit mehr power und laststabilität her und das kost dann auch nochmal etwas mehr...

also würde sagen unter 300 euro für beide lohnt das nicht, sonst kann man gleich ne 4 kanal nehmen...

und da du halt mit dem geld nicht gerade um dich wirfst hab ich gedacht wär ne 4-kanal für dich wohl die beste lösung... 😉

ok, stimmt schon. ich werd mal noch nen bissl abwarten und dann gleich etwas kaufen was ihr mir empfohlen habt, ist vermutlich letztendlich doch billiger

du sparst auf jeden fall! und besser bzw einfacher und platzsparender ist's auch!

mfg.

Deine Antwort