Taugt der S6 was als Ersatzteilspender?
....
Beste Antwort im Thema
Hab den rausgeholt da andere meinen die müssten den wegschnappen ...... ^^
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Da steht 35mm KAW Federn, der hat KAW 55/35 auf den Fotos!
Wenn man es genau nimmt steht da nur das er KAW 35 eingetragen hat, was er verbaut hat steht dort nicht 😉
Ist sehr nahe an einem Betrug finde ich 😰
Vielleicht würde dann aber auch keiner mehr bieten wenn er über alles die Wahrheit schreiben würde 😁
Ist echt ein gutes angebot wenn er Xenon hätte würde ich ihn holen zum schlachten aber so wie es aussieht hat er kein Xenon, aber wenn ihn einer kauft zum schlachten ich hätte interesse an den KAW Federn 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DenisG.
Ist echt ein gutes angebot wenn er Xenon hätte würde ich ihn holen zum schlachten aber so wie es aussieht hat er kein Xenon, aber wenn ihn einer kauft zum schlachten ich hätte interesse an den KAW Federn 🙂
Hä KAW federn am 4B vom 4A? Du wiest das die auf dem Bild keine 35er Federn sein können? Das sind 55/35 Federn die habe ich auch drauf!
Zitat:
aber so wie es aussieht hat er kein Xenon
Musst du doch besser wissen als wir, ist doch bestimmt dein S6 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
In einer Woche kannst du meine Eibach Federn haben Va+Ha 30/30
Kannst die Federn für 50€ + Versand haben.
Sind jetzt ca. 5 Jahre alt und 40.000 gelaufen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von audi_s6_c4
In einer Woche kannst du meine Eibach Ferden haben Va+Ha 30/30Zitat:
Ist echt ein gutes angebot wenn er Xenon hätte würde ich ihn holen zum schlachten aber so wie es aussieht hat er kein Xenon, aber wenn ihn einer kauft zum schlachten ich hätte interesse an den KAW Federn 🙂Kannst die Federn für 50€ + Versand haben.
Sind jetzt ca. 5 Jahre alt und 40.000 gelaufen.Gruß
Sorry erst in 2 Wochen........
Zitat:
Sorry erst in 2 Wochen........Zitat:
In einer Woche kannst du meine Eibach Ferden haben Va+Ha 30/30
Kannst die Federn für 50€ + Versand haben.
Sind jetzt ca. 5 Jahre alt und 40.000 gelaufen.Gruß
Klappt das am Samstag doch nicht?
: (
Zitat:
Klappt das am Samstag doch nicht?Zitat:
Sorry erst in 2 Wochen........
: (
Ich rufe mal durch.....
Zitat:
Hä KAW federn am 4B vom 4A? Du wiest das die auf dem Bild keine 35er Federn sein können? Das sind 55/35 Federn die habe ich auch drauf!Zitat:
Ne das ist mein zweitwagen habe seit ca. 2wochen noch einen C4 S6 und für den brauche ich dringend ein par Federn und die sollten schon so sein wie bei dem der da angeboten wird, steht ja schön tief und gleichmäßig, denke auch das das 55/35 sind die hatte ich damals auch schon mal in meiner Limo war recht straff aber sah gut aus, da mein neuer auch wieder vorne höher steht als hinten wie die meisten, sollten es wieder Federn sein die vorne etwas tiefer sind als hinten damit er wieder schön aussieht.
@audi_s6_c4
Sind das die Federn die in dem C4 in deinem Blog sind? Sieht so aus als ob der vorne geringfügig höher steht als hinten oder täuscht das auf den Bildern? außerdem habe ich einen Avant sind die Federn für den auch zulässig?
KAW ist nicht wirklich Stramm, das hängt an den Dämpfern! Der Andreas SeddiV8 fährt mit Koni Gelb und der ist Knüppelhart, ich fahre mit Bilstein B8 und sind richtig angenehm, aber nur bis er anschlägt und der Federweg nicht reicht....
Die Eibach-Federn kann man in der Limo als auch im Avant verbauen oder irre ich mich da?
Oder gibt es da noch mal Unterschiede?
Zitat:
Die Eibach-Federn kann man in der Limo als auch im Avant verbauen oder irre ich mich da?
Oder gibt es da noch mal Unterschiede?
Federn lassen sich wohl laut Gutachten nicht im Avant und Limo verbauen! Gibt wohl Federn für alle Avants und welche für die Limo....und auch extra welche für Automatic!
Ok, das ist ne klare Sache. Danke!
Falls jemand gebrauchte Eibach-Ferdern für einen C4 S6 V8 Limo Handschalter braucht kann er sich gerne bei mir melden ^^.
Zitat:
Falls jemand gebrauchte Eibach-Ferdern für einen C4 S6 V8 Limo Handschalter braucht kann er sich gerne bei mir melden ^^.
🙁 ne ich brauche hintere Avant Federn!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
🙁 ne ich brauche hintere Avant Federn!Zitat:
Sorry, damit kann ich leider nicht dienen ^^