Taugen Angel Eyes was???

VW Golf 4 (1J)

Moin!
Willl mir für meinen G IV Angel Eyer kaufen.
Diese hier z.B.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kann vieleicht jemand ein bild im eingenbauten zustand reinstellen??

Besten Dank

32 Antworten

Also die Preise für eine solche Nachrüstung lassen sich in vielen anderen Threads zu so einer nachrüstung erkennen, hoffe hier entsteht jetzt dann aber keine weitere Diskussion zum Xenon nachrüsten...

Hier mal ein Bild von den neuen Leuchten von der Essener Motorshow 04 ...!

Zitat:

Original geschrieben von won.42

Hier mal ein Bild von den neuen Leuchten von der Essener Motorshow 04 ...!

Ich glaub du hast was vergessen... 😉

@all

Die Leuchten sind aber arg teuer...und das nur für Standlichtringe...

Und selber einbauen ist doch ein Mordsaufwand!?

Sorry .. und jetzt mal hoffentlich mit dem Bild ..!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Ich glaub du hast was vergessen... 😉

@all

Die Leuchten sind aber arg teuer...und das nur für Standlichtringe...

Und selber einbauen ist doch ein Mordsaufwand!?

naja, die frontschürze muss halt runter ^^

die scheinwerfer sind ja nur mit 4 schrauben befestigt. *g*

ach was war das beim golf III doch einfach 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

naja, die frontschürze muss halt runter ^^
die scheinwerfer sind ja nur mit 4 schrauben befestigt. *g*

ach was war das beim golf III doch einfach 😁

Nee so war das nicht gemeint, es gibt noch so einen Einbausatz zu selber basteln, aber ich glaube das ist nix halbes und nix ganzes.

Da ist ein kompletter Scheinwerfer schon besser!!

und zumal auch verboten (also die zum selber zusammenbauen)

Zitat:

Original geschrieben von tdiflo

und zumal auch verboten (also die zum selber zusammenbauen)

Warum verboten??

ist verboten,weil du absolut keinen nachweis hast,was du da gemacht hast,was du verwendet hast....

eine abe ist auch nicht dabei.
scheinwerfer dürfen generell nicht geöffnet werden,also das gehäuse.
da damit die dichtungen verändert werden und folglich wasser eindringen kann.und das ist schon allein verboten.
also ist es ja klar,dass man da nichts drin rumbasateln darf

dann dürfte man ja auch keine anderen birnen einbauen?

doch, da du ja an der bauweise des scheinwerfers nichts veränderst und die betriebserlaubnis nicht erlöscht.
außerdem sind die lampen ja auch für den straßenverkehr zugelassen!

du nimmst das glas ab und schwärzt z.b. das chrom.
haste schwarze scheinwerfer die eigentlich viel geld kosten! aber erwischt dich jemand, ist die Karre weg!

Nochmal 2 Fragen zu Angel Eyes SW:

1. Habt ihr Erfahrungen mit den FK Angel Eyes SW? Die sind ja sogar noch nen Stück billiger als die von in.pro. Wie ist die Qualität?

2. Sind die Standlichtringe von den in.pros weiß, oder eher so gelblich? Wie werden die beleuchtet? Durch normale Standlichtbirnen?

Gruß Alex

Ich würde mal gerne wissen, ob die Lichtausbeute bei den Xenon Look Scheinwerfer mit Celis (also die Hella) gleich bleibt? Da ja nun das Licht aus der Linse kommt, ergeben sich doch sicherlich andere Streuungen. Würde nur umrüsten, wenn die Lichtausbeute gleichbleibt. (Oder besser wird 😉)

1. Habt ihr Erfahrungen mit den FK Angel Eyes SW? Die sind ja sogar noch nen Stück billiger als die von in.pro. Wie ist die Qualität?

2. Sind die Standlichtringe von den in.pros weiß, oder eher so gelblich? Wie werden die beleuchtet? Durch normale Standlichtbirnen?

Moin
Also ich habe die von Inpro drin und bin sehr zufrieden damit. Es sin normale Birnchen drin die man aber auch gegen LEDs tauschen kann. Und von den FK teilen habe ich nur schlechtes gehört also kann ich dir persöhnlich davon abraten. Achso bilder davon sind auf meiner Website links. Über die Lichtausbeute kann man sagen, daß sie mit normalen Birnen nicht so toll ist aber mit zB Blue Visions sieht es echt super aus.
Gruß Raphael

Deine Antwort