Taster für Fehlerspeicher

VW Golf 1 (17, 155)

Tach allerseits,

ich habe hier vor ein paar Wochen von jemand gelesen, der seinen Fehlerspeicher in nen Taster (Original VW) gebastelt hat. So mußte er nur 5 Sekunden den Taster gedrückt halten, um ihn auszulesen.

Weiß noch jemand wer das war, oder wie der Thread hies? Ich finde den nämlich in der Suche nicht, und würde mir das ganze nochmal gerne anschauen.

Grüße Knight

91 Antworten

http://free.pages.at/leinad1978/schalter.jpg

🙂

Was hast du dir da wieder großes gebastelt 😮
Is der rechte für Klimagedönse? Noch nie gesehen
vorher..

sieht auch irgendwie so selbst gebaut aus

isses aber nicht 🙂

nachgerüstete klimaanlage bei nem us-fahrzeug 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

isses aber nicht 🙂

nachgerüstete klimaanlage bei nem us-fahrzeug 🙂

Sieht aber im rechten bild so selbst gebaut aus 😉 !

jo, schlechte aufnahme 🙂

So, nun ein Bild von mir im eingebauten Zustand. Hoffe es wird ordentlich hochgeladen.

@adilhoxha: kleine Frage am rande, was ist das für nen drehregler unten links neben deinem Fehlerspeichertaster?
Lautstärkeregelung für das Radio??

Zitat:

Original geschrieben von VyperCL

@adilhoxha: kleine Frage am rande, was ist das für nen drehregler unten links neben deinem Fehlerspeichertaster?
Lautstärkeregelung für das Radio??

Das hat VW früher dazu verwendet um das fading zwischen vorne und hinten zu regulieren!

Jep, war in einem alten Golf vom Kumpel drin. Als dieser auf den Schrott ging, hab ich mir das Radio und den Regler ausgebaut.
Jetzt ist er nur noch zur Zierde drin. Mir hat nur eine Abdeckung nicht gefallen.

ich muss schon die heckscheibenheizung mit an den nebelschalter anklemmen weilsch kein platz mehr hab 🙁

Zitat:

ich muss schon die heckscheibenheizung mit an den nebelschalter anklemmen weilsch kein platz mehr hab 🙁

Wiw willst du das den machen??? Auf den Ausgang für die Nebelscheinwerfer??

Was hast du den schon alles drin???

Mach doch BITTE mal nen Foto, Bitte😉

Danke

MFG Sebastian

momentan hab ich nur überflüssigen müll drin 😉 rein kommt:

SSA
Klima
Check-Control
Warnblinker
Nebelscheinwerfer inkl Heckscheiben- &
Spiegelheizung
Sitzheizung

sollte ich noch den schalter für frontscheibenheizung bekommen habsch nen derbes problem 🙁

Zitat:

Nebelscheinwerfer inkl Heckscheiben- &
Spiegelheizung

Wie hast dir das den gedacht???

erste Stufe hechscheibenheizung zweit Stufe mit nebelschluschleuchte??

MFG sebastian

jo

nebler hab ich eh net und die schlußleuchte bedingt dann auch oftmals die heckscheibenheizung. aber die schlussleuchte hab ich eh kaum an 🙂

Deine Antwort