Taster für Fehlerspeicher

VW Golf 1 (17, 155)

Tach allerseits,

ich habe hier vor ein paar Wochen von jemand gelesen, der seinen Fehlerspeicher in nen Taster (Original VW) gebastelt hat. So mußte er nur 5 Sekunden den Taster gedrückt halten, um ihn auszulesen.

Weiß noch jemand wer das war, oder wie der Thread hies? Ich finde den nämlich in der Suche nicht, und würde mir das ganze nochmal gerne anschauen.

Grüße Knight

91 Antworten

Wie wäre es mal mit ner Teilenummer? 😉

Die steht weiter oben.

Zitat:

Die TN ist 165 906 257 und ...

knight

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Wie wäre es mal mit ner Teilenummer? 😉

Was ist denn mit Dir los? Du steinigst doch sonst die, die unnötige Fragen stellen...😉

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Was ist denn mit Dir los? Du steinigst doch sonst die, die unnötige Fragen stellen...😉

Nuja, dachte halt es wäre nen anderes Teil!

Frage mich wieso sonst hier unnötiger Weise der Preis gepostet wird! 😁

Ähnliche Themen

die teilenummer die hier geposted wurde gibt es nich

Die Teilenummer gibt es.

dann hat mein händler keine ahnung

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

dann hat mein händler keine ahnung

Sieht wohl so aus. Ich hab grad für nen Bekannten auch so ein Teil bestellt und die Nummer von hier genommen, weil ich meinen Schalter nicht schon wieder rausziehen wollte. "Kommt morgen früh." war die Aussage meines Händlers...

Und ich hab letztes Jahr schon zwei davon bei VW gekauft.

wenn ich jetze alles richtig gelesen hab, gibt es einen schalter im golf2 design (wie z.B. der für die HeckscheibenheiTzung) mit integrierte led/lampe, der mir auf druck den fehlercode ausgibt?

und den bekomm ich bei vw als:
Kontrollschalter Katalysator, hat die TN ist 165 906 257 und kostet 15,66€?

Dann werd ich mir son dingen mal besorgen.

UNd wenn ihr schon so beim einbauen seid, dann macht doch bitte einer mal nen BILD😉

DANKE

Vielleicht kann man den ja auch wo anders für missbrauchen😁

MFG Sebastian

ich hab den zwar schon mal gesehen aber nen bild wäre echt klass. vielleicht kann man den schalter zum abs auslesen benutzen 🙂

Also, ich hänge hier mal das Bild rein, welches mir der GLI geschickt hat. Ich hoffe, es findet deine Zustimmung!

mfg knight

naja, schön is anders aber was solls 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

naja, schön is anders aber was solls 🙂

Dann stell doch mal ein Bild von Deinem Selbstbau ein, dann können wir das alle nachbauen. 🙂

Hast Du eigentlich wirklich 30 Stunden für die Verkabelung dieses Teils gebraucht, oder war das ein Druckfehler?

hab ich 30 stunden geschrieben? ich mein ich hab 30min geschrieben 🙂 (edit) jo, mein fehler. sollte minuten heissen 🙂

in ermangelung eines diagnosefähigen benzinmotors kann ich schlecht bilder machen 😉

Deine Antwort