Taste Lenkradheizung

Audi

Hallo Gemeinde,

gestern, auf einer längeren Fahrt ist mir aufgefallen, dass die Taste zum einschalten der Lenkradheizung nicht mehr im Display ist. Ich fing schon an zu zweifeln, ob die wirklich da war. Glücklicherweise habe ich noch ein Foto von 2021 (Bild 1) gefunden, wo die Taste Lenkradheizung noch da war. Jetzt sieht es so aus wie auf Bild 2. Hat jemand dafür eine Erklärung?

Danke vorab und Grüße
Knollox

Bild 1
Bild 2
16 Antworten

Wie demonstriert ein Verkäufer einem Gebrauchtwagenkunden, dass dieser eine Lenkradheizung hat, wenn im Sommer die Taste weggeblendet wird?

Auf die Idee, dass es Anlässe geben könnte, die Heizung auch mal zu anderer Jahreszeit zu benutzen, kommen die wohl nicht? Das ist betreutes Autofahren für Kunden, die die Hersteller nicht mehr für voll nehmen.

Hallo allseits,
müssen wir auch immer neu ‚einrichten‘. Wenn der zweite Schlüssel im Spiel war, egal ob über den richtigen Nutzer angemeldet, ist auch auf den Einstellungen des ersten Nutzer manches ‚verrückt‘…. übrigens temperaturunabhängig. Bei uns verschiebt sich die ‚rear‘ Klima Mode Taste gerne…..
Und der Freundliche……konnte wie immer wenig hilfreich zur Seite stehen - von dem ‚Problem‘ hat er noch nie was gehört…… eh klar. Wen wundert‘s….

Deine Antwort