Taschenlampe
Hallo zusammen,
ein eher unwichtiges Thema, aber dennoch interessant für den ein oder anderen.
Ich hatte im Handbuch schon von den Taschenlampen im Zigarettenanzünder bzw. hinter dem Beifahrersitz gelesen.
Wie diese reinkonfiguriert werden können hatte ich dagegen nicht gesehen.
Nun ist mir aber bei der ersten größeren Pack Aktion die linke Leuchte im Kofferraum aufgefallen, die kann man rausnehmen bei uns und dann als Taschenlampe nutzen.
Sogar mit direkt Ladung.
Habt Ihr diese auch? In welchem Paket ist diese dabei?
Grüße
Klaus
38 Antworten
Sieht mir auch nicht nach „Life“ aus. Hier wurde aber doch weiter oben auch ein Bild aus der BA geteilt, auf dem eine Lampe am Sitzkasten an der Schiebetür verbaut sein soll. Ist die Lampe dann eventuell bei dir dort?
Zitat:
@Mitren schrieb am 20. Juli 2023 um 08:40:04 Uhr:
Sieht mir auch nicht nach „Life“ aus. Hier wurde aber doch weiter oben auch ein Bild aus der BA geteilt, auf dem eine Lampe am Sitzkasten an der Schiebetür verbaut sein soll. Ist die Lampe dann eventuell bei dir dort?
Was meinst mit sitzkissen ?
Zitat:
@Mitren schrieb am 20. Juli 2023 um 08:40:04 Uhr:
Verkäufer hat gesagt es ist ein Dispo Modell auf Basis vom Life . Hat auch ein paar Serienausstattung gegenüber der Basis , die auch nicht extra bestellt wurden da sonst ja diese Auf der AB oder Rechnung aufgeführt wären.
Sitzkasten. Lies mal den Text des Bildes der BA den @framasi auf Seite 1 hier gepostet hat.
Der Life hat aber doch z.B. auch den Chromstreifen in der Front. Auf deinen Bildern sieht es nach Multivan Serie aus und die Blende ist schwarz. Falls du Stoffsitze hast, glaube ich, das auch das Muster des Stoffes ein wenig anders ist.
Die Dispo-Modelle die ich bisher gesehen habe, waren auf der Basisausstattung konfiguriert. Kann aber auch Zufall gewesen sein und eventuell ist das nicht immer so.
Nirgendwo ne Taschenlampe. Aber auch egal
Hi,
die Dispo-Modelle, die uns im Januar 2023 angeboten wurden, waren auch alle "Basis" plus ein Teil der Mehrausstattung, die zu "Life" gehört. War aber nie vollständig genau so wie Life (z.B. Stoff von Basis, keine hinteren USB-Buchsen, etc.).
Grüße,
Corsar
Zitat:
@Corsar_2023 schrieb am 22. Juli 2023 um 11:17:42 Uhr:
Hi,
die Dispo-Modelle, die uns im Januar 2023 angeboten wurden, waren auch alle "Basis" plus ein Teil der Mehrausstattung, die zu "Life" gehört. War aber nie vollständig genau so wie Life (z.B. Stoff von Basis, keine hinteren USB-Buchsen, etc.).
Grüße,
Corsar
Ah. Okay. Dann weiss ich bescheid. Danke dir...
Ist life und Basis unterschiedlicher Stoff ? Gibt's da Bilder..
Ja, Unterschiede vom Schnitt sieht du schon im Konfigurator, unter Details zur Serienausstattung steht jeweils die Bezeichnung. Das Muster der Stoffe erkennt man aber besser auf Fotos, schau einfach mal in den diversen Verkaufsplattformen nach
He, habe heute ein Basis Modell gesehen da wo ich im Urlaub bin. Hab paar Worte mit dem Besitzer gesprochen und der hat das Basis Model und die Taschenlampe hinten bei der Hutablage. Also wird die Lampe dabei sein wenn man die Hutablage hat.
Der hat den Basis mit dem einen Paket wo IQ.Light Panodach 3 Zonenklima und so sonst hat er nichts dazu genommen gehabt ausser die Farbe noch.
Ist ein Österreicher 01/23 bestellt 06/23 bekommen