Taschenlampe
Hallo zusammen,
ein eher unwichtiges Thema, aber dennoch interessant für den ein oder anderen.
Ich hatte im Handbuch schon von den Taschenlampen im Zigarettenanzünder bzw. hinter dem Beifahrersitz gelesen.
Wie diese reinkonfiguriert werden können hatte ich dagegen nicht gesehen.
Nun ist mir aber bei der ersten größeren Pack Aktion die linke Leuchte im Kofferraum aufgefallen, die kann man rausnehmen bei uns und dann als Taschenlampe nutzen.
Sogar mit direkt Ladung.
Habt Ihr diese auch? In welchem Paket ist diese dabei?
Grüße
Klaus
38 Antworten
Ich habe diese Taschenlampe in Kofferraum auch. Ich glaube, es war damals standard.
Ich glaube die im Kofferraum ist Standard, aber von den Anderen habe ich noch nichts gehört?
Ich habe gerade die Preisliste 2022-06-20 angeschaut und finde keine Spur der Taschenlampe im Kofferraum. Also muss diese wohl Standard sein.
Taschenlampen im Zigarettenanzünder bzw. hinter dem Beifahrersitz Kenne ich auch nicht. Ich muss bei mir schauen. Ich glaube aber, dass ich da keine habe.
Die Lampe im Kofferraum ist Serie, das haben sie Skoda abgeschaut die haben das schon Lange so.
Aber was soll man dazu sagen, wenn man ein Plattfuss hat oder was im Motor schaue will ist Jedes Handy eine bessere von der Lampe her. Da wäre eine MagLite angebrachter
Ist doch prima wenn da mal ein nettes Feature übernommen wird, auch wenn ich im Notfall nie daran denken würde das im Kofferraum eine Taschenlampe ist, solange ich Sie nicht selber dorthin gelegt habe.
Aber warum brauchst du eine MagLite wenn du in den Motorraum schauen möchtest? Bist du Nachtblind ,
nee Spaß beiseite, da kann man doch eh nix mehr machen, ausser Laub entfernen und Wischwasser nachfüllen.
Bei mir ist keine Taschenlampe!
Schau mal hier, die Beleuchtung kann normalerweise raus machen.
Ist doch im Touran schon ewig so, deshalb nix Skoda ;-)
Ich hatte bei mir auch mal nachgesehen. Die Lampen sind fest drin und man kann sie nicht herausnehmen. Oder ich übersehe da was
Laut Bordbuch soll sich die Taschenlampe hinter dem Beifahrersitz befinden und die Schiebetür beleuchten (siehe Screenshot). Tatsächlich sitzt sie bei mir aber im Laderaum links an der Seitenwand.
Vielleicht wurde der Einbauort im Laufe der Zeit geändert, ohne dass die Bordbücher überarbeitet worden sind!?
War gerade am Auto. Ich kann die Lampe weder im Kofferraum, noch hinter dem Beifahrersitz finden. MJ23
Ist sie in Deinem Bordbuch erwähnt? Unter "Praktische Ausstattung -> Taschenlampe hinter dem Beifahrersitz".
Möglicherweise ist sie ausstattungsabhängig. Ich habe einen Life Edition mit Taschenlampe.
Ja, ist bei mir 1:1 wie in deinem Screenshot. Sehr merkwürdig
Nach dem Studium der Bedienungsanleitung habe ich mich auch hoffnungsvoll auf die Suche begeben - erfolglos!