Taschenlampe
Hallo zusammen,
ein eher unwichtiges Thema, aber dennoch interessant für den ein oder anderen.
Ich hatte im Handbuch schon von den Taschenlampen im Zigarettenanzünder bzw. hinter dem Beifahrersitz gelesen.
Wie diese reinkonfiguriert werden können hatte ich dagegen nicht gesehen.
Nun ist mir aber bei der ersten größeren Pack Aktion die linke Leuchte im Kofferraum aufgefallen, die kann man rausnehmen bei uns und dann als Taschenlampe nutzen.
Sogar mit direkt Ladung.
Habt Ihr diese auch? In welchem Paket ist diese dabei?
Grüße
Klaus
38 Antworten
Das wäre jetzt der Moment, beim Freundlichen vorzusprechen. Ich hatte sowas mit den Abfallbehältern. Im Auto war nur einer, im Vertrag standen aber zwei. Musste ich auch erst beim Händler vorzeigen, dann wurde der zweite nachbestellt!
Meinst du diese Dinger mit dem Kunststoffbeutel unten dran? Wenn ja, wo sollen die eigentlich befestigt werden? Die lagen irgendwie unmotiviert in den Türablagen rum.
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 17. Februar 2023 um 09:28:32 Uhr:
Meinst du diese Dinger mit dem Kunststoffbeutel unten dran? Wenn ja, wo sollen die eigentlich befestigt werden? Die lagen irgendwie unmotiviert in den Türablagen rum.
Werden genau dort, in die Türablage eingeclipt.
Wie praktisch das ist muss jeder für sich selbst entscheiden
He
Also bei mir ist sie im Kofferraum
Anleitung steht auch das mit hinter dem Sitz. Da ist aber bei mir nichts
Moin, habe nur den Multivan, keine Ausstattungslinie, deshalb nicht dabei.
Zitat:
@ickes schrieb am 17. Februar 2023 um 09:52:10 Uhr:
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 17. Februar 2023 um 09:28:32 Uhr:
Meinst du diese Dinger mit dem Kunststoffbeutel unten dran? Wenn ja, wo sollen die eigentlich befestigt werden? Die lagen irgendwie unmotiviert in den Türablagen rum.Werden genau dort, in die Türablage eingeclipt.
Wie praktisch das ist muss jeder für sich selbst entscheiden
Ich hatte 2 Mülleimer mit dabei.
Die waren in den vorderen Türen eingeklickt. Gab natürlich mit der 2ten Sitzreihe Ärger :-)
Also beim ahw-Onlineshop nachbestellt (sind original von Skoda, Art-Nr: 5JA0611079B9, gibt es aber bei anderen Shops und bei Ebay).
Jetzt sind auch in den Schiebetüren kleine Mülleimer und die Kids sind glücklich.
Bei mir (Edition Modelljahr:23) sind sowohl Taschenlampe (Kofferraum), als auch 2 Mülleimer dabei gewesen, sogar mit Mülltüten vorbestückt 😁.
Also Taschenlampe ist in meinem Life nicht vorhanden. Die seitlichen Lampen sind fest.
In meinem Life ist die Lampe im Kofferraum links abnehmbar
Zitat:
@maddig204 schrieb am 18. Juli 2023 um 21:54:37 Uhr:
In meinem Life ist die Lampe im Kofferraum links abnehmbar
Habe heute extra nachgesehen
Sind ja links und rechts leuchten. Aber die sind fest
Hi!
Linke Leuchte ist herausnehmbar und als Taschenlampe benutzbar, schaut in der Bauform auch deutlich anderes aus als die Lampe an der rechten Wand.
-AH-
Zitat:
@holgi568 schrieb am 18. Juli 2023 um 22:49:57 Uhr:
Sind ja links und rechts leuchten. Aber die sind fest
Sicher das es dann Life ist? Mach doch bitte ein Bild und stell es ein.
Mein Energetic, der ja auf dem Life basiert, hat ebenfalls die Taschenlampe.
Zitat:
@maddig204 schrieb am 19. Juli 2023 um 09:55:30 Uhr:
Zitat:
@holgi568 schrieb am 18. Juli 2023 um 22:49:57 Uhr:
Sind ja links und rechts leuchten. Aber die sind festSicher das es dann Life ist? Mach doch bitte ein Bild und stell es ein.
Anbei das Bild
Sieht mir nicht nach dem Life aus. Ab dem Life hat man doch auch diese "Hutablage".
Du hast doch eher den Basis Multivan oder?