Taschenlampe für Zigarettenanzünder / verschiedene Farben
Da es heute in einem anderen Thread zu Fragen nach der TASCHENLAMPE für den Zigarettenanzünder gab, hier mal ein paar Infos dazu. Mittlerweile gibt es beim 😁 die Teile nicht nur in schwarz, auch andere Farben sind erhältlich.
7L6 947 175 A 01C = Light-Satinschwarz
7L6 947 175 A 555 = Grüngelb
7L6 947 175 A 9N9 = Ravennablau
7L6 947 175 A A3W = Redspicemetallic
Preis jeweils ca. 20 Euro
Gruß
Afralu
46 Antworten
Bei der Lampe im Handschuhfach is es dann wie mit den Sch**%%$§$%%$ Bluetooth-Ohrklemmern, immer wenn man sie braucht sind sie leer. Vorallem im Winter bei -10 Grad. Da sind doch die 20,- Euro Peanuts, dafür hab ich nie mehr Arbeit mit Akkus tauschen, im Handschuhfach rumkramen...
Weil hier so viel von verschiedenen Taschenlampen die Rede ist: ich habe mir eine LED-Taschenlampe zugelegt, die immer im Handschuhfach liegt. Sie hat 10 LEDs und ist perfekt für den Nahbereich (bis ~10 Meter). DIe TL ist spritzwassergeschützt, kälteunempfindlich, bruchfest und hält ewig, d.h. eingeschaltet hält sie einen Monat (!) durch (und ist dann immer noch so hell, dass man eine Zeitung lesen kann). Die Batterien sind mittlerweile fast 4 Jahre drin (Sommer wie Winter) und sie leuchtet immer noch. Und glaubt mir: die Winter auf der Ostalb sind kalt...
Also ideal, wenn man in der Nacht bei Regen mal einen Reifen wechseln muss. Da ist dann wohl so eine kleines Zigarettenanzünderdingsbums nicht so geeignet.
Grüße
RSTE
Zitat:
Original geschrieben von RSTE
Also ideal, wenn man in der Nacht bei Regen mal einen Reifen wechseln muss
Was denn fürn Reifen ? Kaum einer hat doch noch ein Ersatzrad 😁
Gruß
Afralu
Es kann ja sein, dass man des Nachts mal eine hübsche und hilflose Studentin mit einem platten Reifen trifft...
.
.
.
Gut, man darf doch träumen... 😁
Ähnliche Themen
...außerdem ist die Lampe im Zig.anzünder ein klares Statement zum Nichtrauchen! 😁
Raucher stinken! 😰😁
Zitat:
Es kann ja sein, dass man des Nachts mal eine hübsche und hilflose Studentin mit einem platten Reifen trifft...
Na, dann glaube ich eher das deine bessere Hälfte dir 4 platte Reifen verpasst 😁 und dann nützt dir die Leuchte auch nichts mehr
Gruß
Afralu
Zitat:
!! OK, das stimmt, ich glaub ich kauf mir morgen so nen 4000-Watt-Baustrahler und ein 12-PS-Aggregat, des kommt dann in den Kofferraum! 😁
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Alpen-Touraner
!! OK, das stimmt, ich glaub ich kauf mir morgen so nen 4000-Watt-Baustrahler und ein 12-PS-Aggregat, des kommt dann in den Kofferraum! 😁
Das ist ja das schöne an den "richtigen" Taschenlampen - die Dinger sind klein, unkaputtbar und man spart sich gleich das Solarium. 😉
Erinnert mich übrigens an einen Mietwagen, bei dem anstelle des Reifensets ein Aufkleber mit der Nummer des ADACs und eine Tachenlampe saß. Auch nett.
Schönen Gruß,
PPS
Hallo,
gibt es die Touareg-Taschenlampe auch in Silber, passend zur Highline-Ausstattung😕
Zitat:
Original geschrieben von 204045
Hallo,gibt es die Touareg-Taschenlampe auch in Silber, passend zur Highline-Ausstattung😕
Ich hab mir heute eine Geholt laut meinem😁 giebts die nur noch in Schwarz.
!! OK, das stimmt, ich glaub ich kauf mir morgen so nen 4000-Watt-Baustrahler und ein 12-PS-Aggregat, des kommt dann in den Kofferraum! 😁So wird es aber nichts mit eine hübsche und hilflose Studentin........ Du kannst keine Romantik mit Baustrahler erzeugen, und der 12 PS Agregat - da bist du nur schnell fertig. Die Frauen vom Heute wollen Romantik (Taschenlampe, Decke...) und auf keinen Fall das man(n) schnell fertig ist.😉
Also - in diesem Sinne
Gruß
pmandel
Wow, Du kennst Dich ja aus. Dann spielt die Farbe der Lampe ja auch keine Rolle🙂 aber bei den der Mehrzahl geht das Spielchen wohl immer noch ohne Lampe.
Das sind ja keine guten Nachrichten, daß es die Touareg-Lampe nur noch in schwarz geben soll. Da unterscheidet diese sich ja kaum vom Zigarettenanzünder.
was für eine Diskusion....
ich hab die Lampe nun auch von Audi hier liegen, von anderen Farben hab ich aber noch nichts gesehn, werde aber mal nachschauen.
Zur Lampe selber - für die suche im Auto etc ist die ideal, wenn aber was ist, hab ich im Kofferraum eine Montage LED Stablampe, die ist fast so hell wie nen 100W Strahler.
so die Lampen gibts nicht in Farbe, da ist ne Auftragsperre druff
die Farbigen Lampen sind nun bestellbar. Wer eine haben will, kann mich auch gerne anmailen.