Tankuhr!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Mahlzeit,

da ich heutn führerschein geholt hab, bin ich erstmal ne runde gefahren. guck ich so auf die tankuhr denk so "oh da könnt man mal n paar liter reinleeren."Ok, zur tankstelle, 30 liter reingeleert. Weiter gefahren, die Tankuhr beobachtet, ging aber nicht hoch, da muss wohl irgendwo was putt sein.

Nur wo?

Hatte schonmal jemand das Problem???

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Tja , so wie ich ! 16 V da weiss man was man hat !!! Schlisslich hab ich ja den schnellsten Jubi im Forum 😁😁😁 !!

*undduck*

jo... das mag wohl sein, dickste karre.. und dickster hintern ... *rofl*

hehe was fährst du auch scorpios?

bist du doch selbst schuld 😉

mal im ernst, sind wirklich schöne autos, meine mama hat auch so einen!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

hehe was fährst du auch scorpios?

bist du doch selbst schuld 😉

mal im ernst, sind wirklich schöne autos, meine mama hat auch so einen!

Die haben mich gut beschützt, die Karren. Der geilste war der Cossy...

Aber die meisten waren eben nicht knitterfrei 😁

meine mama hat nen ghia 93er BJ auch ein nettes gerät, aber mit der automatik geht der hintern viel zu schnell weg 🙁

aber macht vor allem auf langen strecken spaß, nicht so ätzend wie mein kleiner kampf-golf 😉

Ich wunder mich, wie der mini die sache überstanden hat... Sieht schon am arsch aus, hinten rechts hats die ganzen aufhängungen mit rad weggerissen. Wir hatten saumäßiges glück... Kein Baum richtig erwischt... Ich konnt den fahrer davor schon nicht leiden...jetzt geht mein hass ins bodenlose *grrrrr*

Ach ja..

Ich hätte ne Hupe, nen Aussenspiegel, Ne Feder und nen stellmotor vom aussenspiegel eines minis zu verkaufen!! 😁 😁 😁

hammer, die teile liegen im ganzen wald verstreut. die hupe kommt aber in mein golf 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

meine mama hat nen ghia 93er BJ auch ein nettes gerät, aber mit der automatik geht der hintern viel zu schnell weg 🙁

aber macht vor allem auf langen strecken spaß, nicht so ätzend wie mein kleiner kampf-golf 😉

Mein Cosworth hatte auch Automatik (gibt es original nur mit Automatik). Das war im Winter geil. Immerhin hatte der eine Differentialsperre drin 😁

Also nochmal wegen dem Tacho, was könnt da fürn transistor putt sein?

Wär dann geschickt wenn jemand die daten von dem transi schicken könnt dass ich gleich nach ersatz gucken kann. danke!

Ist kein Transistor, sondern ein Spannungsregler 🙂

Das Teil ist ein TCA700Y, so nebenbei. Kann sein, dass auch andere Typen passen...

spannungsregler.. hm

Auf jeden fall isses ziemlich bescheiden ohne tankuhr!

Kann das definitiv nur an dem regler bzw schwimmer liegen? son regler hab ich noch am alten Tacho.

Mal austauschen wenn ich zeit hab..

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

spannungsregler.. hm

Auf jeden fall isses ziemlich bescheiden ohne tankuhr!

Kann das definitiv nur an dem regler bzw schwimmer liegen? son regler hab ich noch am alten Tacho.

Mal austauschen wenn ich zeit hab..

Du weißt, was es sein kann - du hast das Teil da rumliegen - es ist Wochenende - mach's doch einfach!

Ja werde ich sobald ich zeit und nerv dazu habe.

Kannst dir sicher vorstellen dass man nach so nem abflug innen Wald ne weile kein richtigen nerv mehr hat zum rumschrauben.

Zitat:

Ja werde ich sobald ich zeit und nerv dazu habe.

Kannst dir sicher vorstellen dass man nach so nem abflug innen Wald ne weile kein richtigen nerv mehr hat zum rumschrauben.

Also nach meinen Überschlägen und Leitplanken-Klatschern ging's immer gleich ans nächste Auto dran. Also heul nicht rum und werd erwachsen 😁

Du hattest dein crash sicherlich mit vw's, ich saß im mini...dachte aber net dass der briten-pfusch sowas aushält...

ok ok, ich will net wissen was passiert wär wenn wir nen 2er gefahren wären.. 🙁

Zitat:

Du hattest dein crash sicherlich mit vw's, ich saß im mini...dachte aber net dass der briten-pfusch sowas aushält...

Falsch! Waren meistens Scorpios...

ok.

trotzdem will ich net mitm 2er golf mit 120 nen abflug in wald machen...

Deine Antwort