Tankstellen-Preise weg
Werte Gemeinde,
werden bei Euch noch (in der Tankstellen-Karte, zum Bsp.) die Benzin-Preise angezeigt ? Funktionierte seit Mitte Dezember 2019, jetzt bei mir seit einer Woche nicht mehr. Reset bereits gemacht.
Beste Antwort im Thema
Soll das ein Witz sein?
Das Auto ist knapp ein Jahr auf dem Markt und nach den Office 365 Apps wird jetzt auch diese funktion einfach entfernt?
Die war doch total praktisch??
Was soll das immer?
Sind das die angekündigten Over the Air Updates? Jeden Monat ein Feature *weniger?*
96 Antworten
So, der Juni ist angebrochen: Gibts schon einen Leidgeplagten, bei dem jetzt die Dieselpreise angezeigt werden?
Was soll der Juni damit zu tun haben?
Falls du auf ein neues Software Release abzielst: das wird 07/2021 sein.
Weil mir die Hotline nach Monaten des Wartens mitteilte, dass es mit einer neuen Software an 06/21 behoben sein soll…
Zitat:
@MAve110 schrieb am 3. Juni 2021 um 16:53:39 Uhr:
So, der Juni ist angebrochen: Gibts schon einen Leidgeplagten, bei dem jetzt die Dieselpreise angezeigt werden?
Hallo! Ich darf Erfreuliches berichten: mit dem soeben durchgeführten Update auf die Version 03/2021.50 zeigt das „Tankstellen overlay“ des Navis für unseren 320d Touring Mildhybrid, gebaut (geschätzt) im Januar 2021 nun korrekt die Dieselpreise an. Alles prima.
Grüße!
Ähnliche Themen
Ich hab heute beim Händler die 7/21.20 bekommen und somit endlich Dieselpreise 🙂
Ausserdem gibts eine komplett neue News-App mit Audio-Files…
Zitat:
@cesiebzig schrieb am 4. Juni 2021 um 20:58:25 Uhr:
Zitat:
@MAve110 schrieb am 3. Juni 2021 um 16:53:39 Uhr:
So, der Juni ist angebrochen: Gibts schon einen Leidgeplagten, bei dem jetzt die Dieselpreise angezeigt werden?Hallo! Ich darf Erfreuliches berichten: mit dem soeben durchgeführten Update auf die Version 03/2021.50 zeigt das „Tankstellen overlay“ des Navis für unseren 320d Touring Mildhybrid, gebaut (geschätzt) im Januar 2021 nun korrekt die Dieselpreise an. Alles prima.
Grüße!
Eigener Nachtrag in obiger Angelegenheit: so ganz begeistert bin ich doch noch nicht. Nach nicht nachvollziehbarer Manier, zeigt die Tankstellenkarte mal die Preise an und mal nicht. Manchmal genügt es, aus der Karte rauszugehen und sofort nochmal die Tankstellenkarte aufzurufen. Manchmal wiederum wird nur der Name der Tankstelle dazugelesen und angezeigt aber sonst nichts. Meine Erklärung: das Auto geht nur in bestimmten Intervallen „online“ und holt die Preise von der Zentralstelle ab. Falls schon 20 Minuten vergangen sind dann zeigt die Karte „lieber nichts“ an, statt veraltete Preise anzuzeigen. Ich finds jedenfalls hakelig.
Außerdem könnte ich schwören, bei dem Menüpunkt „Tankstellensuche“ GENAU EINMAL den Menüpunkt „Filterkriterien speichern“ angeboten bekommen zu haben. Jetzt aber nicht mehr, d.h. ich muss jedesmal Diesel auswählen, bevor die Tankstellensuche losgehen kann.
Kann das jemand nachvollziehen?
Das „Diesel“ in der Tankstellensuche bedeutet doch lediglich, dass Tankstellen gesucht werden, die den entsprechenden „Service“ anbieten. Bei Diesel dürften es ja so ziemlich alle sein.
Bisher zeigt er mir die Diesel-Preise in der Karte konstant an (7.21 build 20)
Was ich bemerkt habe: Bestimmte Tankstellen werden nicht in allen Zoom-Stufen angezeigt. Vielleicht sind hier bestimmte Marken mit Sponsoring in allen Zoom-Stufen dabei 😉