Tankklappen Aufkleber "DIESEL"

VW Passat 35i/3A

...wollte mir Heute mehrere Aufkleber "DIESEL" für die Tankklappe besorgen...leider nicht zu bekommen/haben wir nicht etc...etc. Weiß jemand wo man den Aufkleber bekommt....Miet/Leihwagen haben die immer auf der Tankklappe....von aussen....und in Schwarz. Schwarze Autos natürlich in Weiß...

george.

26 Antworten

dann schicke mir nen Muster und ich plotte das aus. Einfach auf ein Blatt Papier malen.

Georg, meinst Du den hier?

Tankklappe

kannste auch Einzelbuchstaben mit Überträgerfolie...sag bescheid.

...also Leih/Mietautos haben diesen Aufkleber auf der Tankklappe.
Nachfrage bei Vermieter...wurden Vom Autohaus aufgebracht.
Nachfragen bei Autohäuser...haben wir nicht, müssen vom Vermieter sein.
Klasse.....

Ähnliche Themen

schicke mir deibe Adresse :-) dann bekommste zwei Versionen. habe ein Muster von Sixt auf Arbeit...

Zitat:

Original geschrieben von Nilksson

Georg, meinst Du den hier?

....auch hier leider Nein. Sind auf Leih/Mietwagen und von außen Drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Wester

schicke mir deibe Adresse :-) dann bekommste zwei Versionen. habe ein Muster von Sixt auf Arbeit...

...oohhh....Sixt...das hört sich schon mal gut an. Rainer kannst du ein Foto einstellen?

morgen ja. Schicke PN mit Adresse.

Das Foto bitte hier einstellen, Rainer.

Vielleicht möchte ich dann auch haben wollen. 😎 😁

Besser wäre ja noch so ein dezenter Aufkleber "Dieselpower" für die Frontblende. 😁

ich glaubs ja langsam nicht mehr  was mann für einen aufstand  für 6 buchstaben  machen kann

Tja, jeder Printdesign Anbieter macht Dir die Dinger oder guck mal im ebäh, da kriegt man die Dinger nach Wunsch um kleines Geld! 😉😁

Ist jetzt zwar OT, aber der 32B hatte noch einen Diesel-Schritzug im Kühlergrill.

Deine Antwort