Tankkarte (oder ähnliches) für Privatperson!?

Guten Tag,
Und zwar hätte ich eine Frage, es geht um das Thema Tankkarte oder ähnliches (Kreditkarte) für eine Privatperson. Ich weiß das dieses Thema so ähnlich schon mal hier in einem Forum besprochen wurde, ist aber leider nicht mehr ganz aktuell und es hat leider nicht ganz auf mich gepasst. Deshalb wie oben angemerkt suche ich eine Karte mit der ich rein Tanken könnte! Kurz zum Tatbestand: Ich bin Student und fahre in der Woche ca. 650 km. Da ich wie gesagt Student bin, bekomme ich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern und damit ich nicht jede Woche kommen muss und Bar abkassieren möchte, wollte ich mich wie gesagt erkundigen ob es eine Tankkarte / Kreditkarte etc gibt womit ich das mir erleichtern könnte. Da es ja soweit ich weiß keine Tankkarte für Privatpersonen gibt (wo man quasi überall tanken kann) wollte ich mich nach einer Kreditkarte erkundigen? Hat damit jemand von hier eventuell Erfahrung und könnte etwas in die Richtung empfehlen?
Was man dazu sagen muss, die Karte könnte nicht über mich selber laufen, da ich kein Geld verdiene und somit die Karte über meinen Vater laufen müsste.

Bedanke mich schon einmal im Voraus!

Philip

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber sind alle Studenten heutzutage so unbeholfen? 🙁

81 weitere Antworten
81 Antworten

Mal so aus Neugier, was wird denn Studiert?

Zitat:

@NDLimit schrieb am 16. Okt. 2018 um 23:12:54 Uhr:

@Schubbie schrieb am 16. Oktober 2018 um 23:06:58 Uhr:
Dein Vater errichtet das Konto und gibt dir eine Kontovollmacht.

Soll was bringen?

Entweder bekommt der TE regelmässig die benötigte Kohle und er haushaltet damit oder es funktioniert nicht.