Tanken
BMW 320D Schutz vor Fehlbetanken, was bedeutet das?
Schützt das davor aus versehen Benzin zu Tanken
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Papagei784
Also ich muss sagen: Die Komentare sind teilweise wirklich Haarsträubend.Mfg Papagei784
Auf den Punkt gebracht sind es meiner Meinung nach "IDIOTEN".
An die Idioten !, es soll Leute wie den TE geben die es nicht wissen, was ist daran so schlimm ?.
Schlimmer finde ich Eure bescheuerten und am Thema vorbei geschriebenen Antworten.
Mein Gott, Ihr braucht doch solche Themen, sonst könnt ihr Euch nicht auslassen.
@AchimIV
Im Blödi-Forum.de wärst DU verdammt gut aufgehoben, doch ich hab was passendes
für Dich gefunden Klick 😁.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Die Dieselzapfpistolen sind etwas dicker als die vom Benzin. Es sollte so sein, dass die Benzinpistolen nicht reingehen. Also Mechanisch die Klappe nicht aufmacht sieht man wenn man den Deckel abschraubt.Zitat:
Original geschrieben von Nico1504
Schützt das davor aus versehen Benzin zu TankenSchützen tuts zwar nicht, aber "etwas" verhindern.
gretz
Das merkt man meistens erst, wenn man in Urlaub fährt und für alle Fälle einen Reservekanister mitnimmt. Wenn man dann wirklich darauf zurückgreifen muss und dann feststellt, dass der Durchmesser vom Einfüllstuzen zu klein ist. Am besten vorher ausprobieren
ob eine Sperre eingebaut ist.
Gruß muxlmax
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Die Dieselzapfpistolen sind etwas dicker als die vom Benzin. Es sollte so sein, dass die Benzinpistolen nicht reingehen. Also Mechanisch die Klappe nicht aufmacht sieht man wenn man den Deckel abschraubt.Zitat:
Schützt das davor aus versehen Benzin zu TankenSchützen tuts zwar nicht, aber "etwas" verhindern.
gretz
Vielen Danke gretz wenigsten einer der sachlich geantwortet hat.
Zitat:
Schützt das davor aus versehen Benzin zu Tanken
Theoretisch ja.
Wenn Du allerdings die Frau zum tanken schickst, ist trotzdem ALLES möglich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Papagei784
Also ich muss sagen: Die Komentare sind teilweise wirklich Haarsträubend.Mfg Papagei784
Auf den Punkt gebracht sind es meiner Meinung nach "IDIOTEN".
An die Idioten !, es soll Leute wie den TE geben die es nicht wissen, was ist daran so schlimm ?.
Schlimmer finde ich Eure bescheuerten und am Thema vorbei geschriebenen Antworten.
Mein Gott, Ihr braucht doch solche Themen, sonst könnt ihr Euch nicht auslassen.
@AchimIV
Im Blödi-Forum.de wärst DU verdammt gut aufgehoben, doch ich hab was passendes
für Dich gefunden Klick 😁.