Tankdeckel vom AMG Montiert

Mercedes G-Klasse W463

Wollte nur mal mein neue Errungenschaft zeigen

Tankdeckel
73 Antworten

Passt....etwas Vaseline an den Schnuller...fluscht von alleine

Seit gestern sind wohl meine bestellten Tankdeckel aus Alu eingetroffen. Bestellt hatte ich diese Mitte November.

Eine Preiserhöhung von rund 808% finde ich allerdings mehr als unverschämt! Kaufe ich nicht.

G-rüße

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Grummel500 schrieb am 14. Januar 2023 um 13:05:49 Uhr:

Seit gestern sind wohl meine bestellten Tankdeckel aus Alu eingetroffen. Bestellt hatte ich diese Mitte November.

Eine Preiserhöhung von rund 808% finde ich allerdings mehr als unverschämt! Kaufe ich nicht.

G-rüße

https://www.kunzmann.de/.../...om-edition-55-original-mercedes-amg.htm

Zitat:

@TheTrunto schrieb am 14. Januar 2023 um 13:54:20 Uhr:

Zitat:

@Grummel500 schrieb am 14. Januar 2023 um 13:05:49 Uhr:

G-rüße

Der Artikel ist seit Dezember letzten Jahres nicht lieferbar. Ich denke auch nicht, dass er wieder lieferbar sein wird. Zumindest nicht für den Preis.

Ähnliche Themen

Wir bleiben vor nichts verschont … Heizkostennebenabrechnung … Lauterbach …Inflation … Brennholzknappheit … unsere Panzer gehen auf dem Übungsplatz kaputt … Munition ist nach 2 Tagen weg … und dann das noch … der AMG Tankdeckel im Rückstand ..

Ich glaube, es gibt das Ding in Plastik (Alu-Optik) und in Alu? Vermutlich ist der aus Metall teurer? Der Deckel wurde jedenfalls von Anfang an mit unterschiedlichen Preisen angeboten...

Auf jeden Fall gibt es den Schriftzug auf dem Außenring in unterschiedlichen Farben (rot, silber).

Zitat:

@Carjunkiee schrieb am 14. Januar 2023 um 14:03:05 Uhr:

Zitat:

@TheTrunto schrieb am 14. Januar 2023 um 13:54:20 Uhr:

Der Artikel ist seit Dezember letzten Jahres nicht lieferbar. Ich denke auch nicht, dass er wieder lieferbar sein wird. Zumindest nicht für den Preis.

Nope, du deren Seite ist einfach schlecht....die Benachrichtigung funktioniert nicht.
Die sind jede Woche aufgestockt, musst aber selber auf die Seite zum checken und schnell bestellen.

die haben auch eine whatsapp nummer zum schreiben, dort sagen sie dir wann die ungefähr wieder da sind...hab jetzt 3 bestellt bei denen....auch im dezember....

nicht immer auf die HP verlassen 🙂

Zitat:

@TheTrunto schrieb am 15. Januar 2023 um 19:00:02 Uhr:

die haben auch eine whatsapp nummer zum schreiben, dort sagen sie dir wann die ungefähr wieder da sind...hab jetzt 3 bestellt bei denen....auch im dezember....

Findet man dieses WhatsApp-Nummer auf der HP? Hab alles abgesucht... Oder muss man dafür erst bestellt haben?

Zitat:

Zitat:

@Carjunkiee schrieb am 14. Januar 2023 um 14:03:05 Uhr:

Nope, du deren Seite ist einfach schlecht....die Benachrichtigung funktioniert nicht.
Die sind jede Woche aufgestockt, musst aber selber auf die Seite zum checken und schnell bestellen.

nicht immer auf die HP verlassen 🙂

Danke für die Info. Ich habe mir Mitte Oktober einen bei meiner MB Niederlassung bestellt. Der kam dann Anfang Januar zum Preis von circa 15€. Mehr brauche ich auch nicht.

Zitat:

@SL Teufel schrieb am 15. Januar 2023 um 21:02:05 Uhr:

Zitat:

Findet man dieses WhatsApp-Nummer auf der HP? Hab alles abgesucht... Oder muss man dafür erst bestellt haben?

Bildschirmfoto-2023-01-16-um-15-52

Ich war letzte Woche in Affalterbach und habe mir, natürlich direkt im Werk,
die Reifen mit Original AMG Luft füllen lassen… es war, wie erwartet, nicht
ganz Günstig (wollte sie erst garnicht nehmen).
Aber jetzt wo sie mal drinnen ist ist das Fahrgefühl wie im AMG 69 und besser!!
Kann ich nur empfehlen!
;o)

Zitat:

@G_Punkt66 schrieb am 16. Januar 2023 um 16:16:48 Uhr:

Ich war letzte Woche in Affalterbach und habe mir, natürlich direkt im Werk,
die Reifen mit Original AMG Luft füllen lassen… es war, wie erwartet, nicht
ganz Günstig (wollte sie erst garnicht nehmen).
Aber jetzt wo sie mal drinnen ist ist das Fahrgefühl wie im AMG 69 und besser!!
Kann ich nur empfehlen!
;o)

Was hast Du denn bezahlt?

G-rüsse

Zitat:

@hillebub schrieb am 16. Januar 2023 um 17:48:30 Uhr:

Was hast Du denn bezahlt?

G-rüsse

…die wollten schon etwas mehr als nur heiße Luft…! Ich habe dann aber meinen
AMG Tankdeckel in Zahlung gegeben. ;o)

Hallo zusammen.
Ich fahre einen A205 Cabrio und würde mir gerne diesen schönen AMG Tankdeckel anbringen.
Derzeit kostet er zwischen 120-135 € je nach Anbieter. Auch gebraucht bekommt man ihn derzeit nicht unter 100€.
Ich finde das sehr happig, aber stimmt es wirklich, daß genau dieser Tankdeckel ursprünglich mal 35€ gekostet hat? Oder wurde dieser in der Beschaffenheit verändert?
Das wäre ja eine enorme und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigte Preisexplosion.

Dieser Tankdeckel hat einmal 18Euro plus Märchensteuer gekostet

Deine Antwort