Tankdeckel öffnen
Hi,
hab wohl meinen Schlüssel verloren. Wie bekomm ich jetzt am besten den Tankdeckel auf?
Am liebsten wäre es mir wenn er dabei nicht kaputt geht.
Ich hatte nur noch den einen und die Türen bekomm ich dank Funk ZV auf und das Zündschloss hat einen anderen Schlüssel.
Nur den Tank bekomme ich jetzt nichtmehr auf, und ich muss morgen tanken und mit dem Auto zur Arbeit kommen.
Sprich das Ding muss auf gehn 😁 Aber wie? Ohne was kaputt zu machen? Und wenn der Deckel ab ist? Soll ich dann so offen fahren? Lieber nicht ...
mfg
19 Antworten
Hi,
hab mal beim Händler angerufen und der verlangt pauschal min. 60€ fürs Öffnen und falls es länger dauert noch mehr.
Werd ihn jetzt aufbrechen.
mfg
is ja mehr als heftig ....
Hallo!!!
nimm einen akku-bohrer und bohr das schloss auf...
und kaufst dir einfach nen neuen deckel😉
habe ich auch gemacht...hat nur 5 min gedauert...
aber die aktion vorsichtig angehen lassen,sonst muss der lack und das blech dranglauben...🙁
mfg Sigi
Hi,
also er wollte 60€ fürs aufmachen + Aufschlag falls es länger dauert als er einplatn.
zusätzlich das Geld für Tankdeckel (ca. 35€) und für den Einbau des Tankdeckels wollte er 5€.
Wären dann also 100€ + evtl. Aufschlag insgesamt.
Ha ha so ein Idiot ^^
Hab ihn mittlerweile selbst aufgebrochen ... Schraubendreher ins Schloss gerammt, kräftig mitm Hammer druf und dann mit ner Rohrzange aufgedreht. Jetzt kann ich ihn mit nem Schraubendreher auf und zuschließen.
Außerdem habe ich bei ATU für 19€ nen neuen Deckel mit Schloss bestellt.
mfg
was lange währt wird endlich gut 😁