Tank-Not Leuchte

VW Vento 1H

ich hab mal ne frage: geht nur bei mir kein Not-Leuchte symbol an, wenn der tank im roten bereich ist oder ist das generell bei allen golf 3 tachos so???

46 Antworten

übrigens: ist bj. 95

...ja und ein Rolling Stone,wie meiner,also zu 99 % hast Du auch einen Motometer.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...ja und ein Rolling Stone,wie meiner,also zu 99 % hast Du auch einen Motometer.

also heißt das: Nix mit Tankleuchte?

hab 3 gt spezial bj.96

Ähnliche Themen

???

Zitat:

Original geschrieben von flipse

also heißt das: Nix mit Tankleuchte?

Nix Tankleuchte

@flipse:
Wie oft denn noch? Nur VDO 😉

Bei mir hab ich das Birnchen auch nachgerüstet und es geht.
Hab nen VDO von Ende 95...

ich hab nen golf 3 von 1992, geht die tankleuchte bei mir?

wie bekomme ich den tacho raus?
muss ich dafür den airbag abklemmen?
wie geht die scheibe vorne am tacho ab?
wieviele schrauben sind da drin?
wie erkenne ich welchen tacho ich habe?
wie lese ich ob das hinten drauf steht?
wie baue ich den tacho wieder rein?
wo gibts die birne?
wie drehe ich die rein?

LOL Andrê !!😉

warum weiß das denn keiner?

man warum hilft hier keiner? kann mir keiner erzählen das es hier niemanden gibt der das umgebaut hat und mir helfen kann!!

re

Hallo ich habe einen
*dummschwätzmodus an*

FLOG Bj 1893 und einen Tacho von ODV kann ich die brine nutzen? oder muss ich das orig bei vw nachbestellne......................

*dummschwätzmodus aus*

Boah leute

ich habe hier im forum schon MINDESTENS 3 Mal die Teilenummer von dem VDO tacho gepostet wo es funktiniert, man man man ist das den so schwer?

@jan und andre *FG* *hrhr* *weglach* :-)

Hey,

ich schmeiß mich weg zu geil was hier abgeht 🙂

Mal was für die "unwissenden": Die Birnchen kosten bei VW ca. 58 cent und die hat jeder VW Händler da.

Das mit dem Ausbauen steht in den Selbsthilfebüchern und hier im Forum auch mindestens 15 mal.

Ne kleine Anmerkung:

Sind die elektrischen Tachos (die die mit 0 beginnen und keinen feststellpin haben für die nadeln) nicht alle von VDO?

man müsste die Tankleucht auch sehen wenn man mal genau hinschaut denke ich, also mal gegens licht gucken oder mit ner taschenlampe.

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

Ne kleine Anmerkung:

Sind die elektrischen Tachos (die die mit 0 beginnen und keinen feststellpin haben für die nadeln) nicht alle von VDO?

NEIN 😠

Deine Antwort