Tank-Not Leuchte

VW Vento 1H

ich hab mal ne frage: geht nur bei mir kein Not-Leuchte symbol an, wenn der tank im roten bereich ist oder ist das generell bei allen golf 3 tachos so???

46 Antworten

Hey,

schade 😁

Mein Vater hat so eins in seinem Golf, wollte das Tacho mit ihm tauschen... naja muß ich halt doch mal hinten drauf gucken....

MIST!

lol @ alle
besonderes lol @ bladechen:
ohne dir nahe zu treten, du solltest lesen und verstehen!
Ich beobachte deine Posts schon ne ganze weile. Denk doch einfach mal logisch nach und les die posts und versuch mal alleine was rauszukriegen. Du erinnerst mich an einen Freund, der genauso ist wie du. Thomas bist du es 😁

Hey,

ach ja @Jan,

der tacho ist aus nem 96er Golf und VDO 😁😁😁

Also isser wohl nachrüstbar hehe!

Beim Golf 4 Cabrio Tacho funktioniert es auch!!! Keine Ahnung, ob der nu von VDO oder Motometer ist. Seitdem ich den Tacho in mein G3 Cabrio geschraubt habe, leuchtet auf jeden Fall auch die Reservelampe, wenn der Zeiger auf Reserve ist...

Grüße

Totti

Ähnliche Themen

hmm also ich find die tankleuchte sowieso affig. weiss zwar nicht wie die von vw ist, aber n kumpel hat so ein teil im opel, und das is dermaßen penetrant! erst leuchtet das ding (zu hell wie ich finde) und später fängts dann noch an zu blinken. fehlt nur noch dass es piept...
nee nee, mal im ernst, das ding ist nur was für leute die sich gern vorschriften machen lassen....

nein,im 3er leuchtet es nur blinkt nicht und piept nicht...

und besoonders hell is es auch niht,s o wie alle anderen symbole...

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Oh man also noch Deutlicher :

AB Bj. 95 und NUR VDO Tachos

war das jetzt Deutlich genug??

Hallo Jan!

Du kannst die Buchstaben noch so groß schreiben, wer nicht lesen kann, kann eben nicht lesen.

Noch ein Tip an alle Umbauwütigen:
Fahrt doch einfach solange, bis die rote Zündungslampe angeht! Dann ist der Tank auch leer.

Alaaf!!

Hehe... 😁 😁

LOOOL

Zitat:

Original geschrieben von martin_mt

nein,im 3er leuchtet es nur blinkt nicht und piept nicht...

und besoonders hell is es auch niht,s o wie alle anderen symbole...

naja, ein golf ist halt auch kein opel, da merkt mans mal wieder ;-)

trotzdem muss ich sagen, wer den roten tankbereich noch durchfährt und immer noch nicht auf die idee kommt zu tanken (ich kenn das von mir selbst) dem gehörts auch nicht anders als mal stehenzubleiben, dann lernt mans nämlich!

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

trotzdem muss ich sagen, wer den roten tankbereich noch durchfährt und immer noch nicht auf die idee kommt zu tanken (ich kenn das von mir selbst) dem gehörts auch nicht anders als mal stehenzubleiben, dann lernt mans nämlich!

...auch kein Thema,wenn man,wie ich z.B,einen Reserverkanister(natürlich gefüllt)im Kofferraum liegen hat. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

nochn karlsruher 😉

hi!!!

Hey,

öhm @ Jan 72 ist das nicht verboten?!

Meine mal gehört zu haben das man das nicht darf weil das zu gefährlich sei bei unfällen wegen auslaufendem Benzin dann und so!

Bis 10 Liter darf man in einem geeigneten Gefäß mitführen...

Grüße

Totti

Deine Antwort