Tank LPG ausbauen
Hallo
zweck Restaurierung muss ein LPG Tank ausgebaut werden
Ich habe keine Erfahrung mit LPG, habe nicht einmal Fahrzeug mit LPG gefahren
Ich möchte abgebildete Tank ausbauen, nur wie ?
Ich sehe kein Absperrventil oder so was
Die Anlage ist in Deutschland eingebaut und eingetragen
Kann vielleicht jemand helfen ?
20 Antworten
Solange LR an Dacia Werksanlagen verkaufe sind sie bestimmt nicht insolvent.
Die geben dir nur nen Euro, Händler leben vom Gewinn beim Einkauf.
"Wenn ich das Fahrzeug Verkaufen will, von wirkaufendeinauto.de ziehen 2000€ von preis ab wegen Mängel - eine Gas Anlage wirkt sich als Mängel, weil niemand gebrauchte Fahrzeuge mit Gasanlage haben will"
Sorry, Bullshit. LPG-Autos werden gesucht. Biet es bei ebay oder bei den diversen 24-Portalen an und lass dich nicht von wirkaufen... über den Tisch ziehen.
Hallo
der 1999 SAAB Tubo Cabrio ist alles andere als billig allein wegen die niedrige km.stand und hervorragende zustand, aktuelles Gutachten liegt bei 7000€
die Sache mit dem Anlage, der Gutachter hat 1000€ weniger angesetzt weil nicht original zustand, jedoch wurde festgestellt das die Anlage relativ einfach wieder entfernt werden kann
Ich Persönlich (KFZ-Mechaniker) habe null Ahnung von Autogas und abgesehen von Überführungsfahrt, 250km mit besagten SAAB, habe nicht einmal im ein Fahrzeug mit Gasanlage gesessen geschweige zu Fahren
Bin also zum Örtliche GAS Guru um zu fragen was für ein Anlage das sei und ob diese was taugt, Antwort war die Anlage ist Uralt, Billig und der Hersteller seit Pleite, der Guru Verkauft, nach seine Aussage, Premium Gas anlagen marke BS Gas aus Polen ....
jetzt, dank ihre Beiträgen, Vielen Dank dafür, 🙂 werde ich die Anlage doch behalten
Tank werde ich rausnehmen um den Kofferraum sauber zu machen
Hier noch paar Bilder von die Anlage