taigo r-line 2 sachen nachrüsten ist das möglich und was kostet es

VW Taigo CS

hi bin seit 14 tagen nun besitzer eines taigo r line

bin supper zufrieden mit dem auto

jetz hab ich aber doch eine frage

mir fehlen 2 sachen in dem auto

ich würde gerne wieder haben den profil modus

https://www.youtube.com/watch?v=lqApxcYtvDU

und dann noch den automatischen einpark assistent ,wo er selbständig einparkt

fahre oft mit dem auto von meiner firma und da sind diese 2 sachen stanartmässig dabei ,und ich lieb sie einfach

ist zwar ein e-auto ID,aber meine eigentliche frage wäre kann mann sich sowas nachträglich in sein auto bauen lassen ,und was würde sowas ca kosten

macht das eine vw werkstatt

4 Antworten

Egal, wie lange du das Auto schon hast: Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es günstiger, wenn du das Auto gegen eins mit den gewünschten Features tauscht.

Zitat:
@Twinni schrieb am 2. Juli 2025 um 18:48:21 Uhr:
Egal, wie lange du das Auto schon hast: Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es günstiger, wenn du das Auto gegen eins mit den gewünschten Features tauscht.

das heist dann also sehr teuer

Zum Parklenkassistenten gibt es von Kufatec ein Angebot für die Teile: Klick. Die Montagekosten kommen dann noch dazu. Diese Nachrüstung wird nur für das vFL möglich sein.

Die Nachrüstung der Auswahlmöglichkeiten verschiedener Fahrmodi wird sehr wahrscheinlich nicht möglich sein. Beim T-Cross ist das auf Grund der eingeschränkten Funktionen (kein DCC) verschmerzbar.

Zitat:
@Matador 8 schrieb am 2. Juli 2025 um 19:10:04 Uhr:
Zum Parklenkassistenten gibt es von Kufatec ein Angebot für die Teile: Klick. Die Montagekosten kommen dann noch dazu. Diese Nachrüstung wird nur für das vFL möglich sein.
Die Nachrüstung der Auswahlmöglichkeiten verschiedener Fahrmodi wird sehr wahrscheinlich nicht möglich sein. Beim T-Cross ist das auf Grund der eingeschränkten Funktionen (kein DCC) verschmerzbar.

opps das dachte ich jetz nicht das es so teuer ist

dan hatt sich das erledigt

danke