Tagfahrlicht uvm. von Daylightrunning.de im 210er...
Hallo Leute,
hab da ein kleines Problem mit dem TFL (inkl. ComingHome und LeavingHome) Modul von daylightrunning.de.
Eingebaut ist alles und funktioniert auch so weit wie es soll.
Leider gibt es nur ein Problem beim Zünden meiner 8000er Zubehör Xenon Brenner die wohl aus dem Land der Sonne kommen ;-)
Hier ein kleines Video wo man sieht wie sich die Xenon`s verhalten beim ersten (also kalte Brenner) einschalten über die LeavingHome Funktion. Manchmal zünden sie auch drei mal in der LEavingHome Zeit doch gehen immer wieder aus. Gleich danach beim zweiten öffnen über die FFB zünden sie sofort:
Video bei YouTube
P.S.: Im normalen Betrieb über Lichtschalter zünden die Abblendlichter schon eh und je einwandfrei. Ist auch alles original Mercedes Xenon, bis auf die Zubehör Brenner.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Alleswoller
Und MotorTalk ist für dich wohl nur dazu da um dein wohl unerfülltes Leben durch lächerliche, an den Haaren herbeigezogene und Sinnlose Beiträge anderen mitzuteilen??Zitat:
Original geschrieben von gwiazda
Wozu auch,sind ja nur dran damit man seinem elektr.Spieltrieb befriedigen kann.Blinker brauchst du wahrscheinlich auch nicht,andere sollen gefälligst aufpassen wo du hinfährst.
Aber sicher gehörst du zu denen die bei zwei Regentropfen die Nebelschlußleuchte einschalten,denn es ist ja wichtig gesehen zu werden,nicht war?P.S.: Wenn kein Nebel ist benutz ich sie halt nicht, tut mir Leid, ich gelobe Besserung *g
Was hier sinnlos ist lassen wir mal dahingestellt.Geh wieder spielen.
Viel spaß dabei
16 Antworten
Tach post.
sag mal bitte, kommt das licht den richtigen Xenons nahe oder ist da ein unterschied von der Helligkeit? Und welche lcihtfarbe hast du genommen 6000k 8000k?????