Tagfahrlicht

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi,

hat von euch schon mal jemand über I-Drive das Tagfahrlicht aktiviert?
Bring das was? Welche Scheinwerfer leuchten da überhaupt? Und schaltet des dann per Lichtautomatik bei Dämmerung auf das normale Xenon um?

Viele Fragen, aber ich hoffe, jemand weis beschei!

Vielen dank

EDI

20 Antworten

Kann man das ganze nicht auch vom Händler über den car key configurator einstellen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von schnixx

Jupp, da hat Tobi recht.
Ohne I-Drive kannst Du das nicht einstellen.
Das war bei mir auch der Grund warum ich das kleine Navi unbedingt dazu genommen habe (abgesehen das ich irgendwann auch mal im Auto fernsehen möchte 🙂)

Das ist ja Käse! 🙁

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von d118

Kann man das ganze nicht auch vom Händler über den car key configurator einstellen lassen?

Kann das einer bestätigen?

Gruß

Markus

Tach, hab mal beim Freundlichen nachgefragt, der sagt das eine Änderung von ihm aus nicht möglich wäre.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schnixx

Tach, hab mal beim Freundlichen nachgefragt, der sagt das eine Änderung von ihm aus nicht möglich wäre.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß

Markus, der jetzt noch mal die Preisliste zückt.😉

ich kann jedem nur das i-drive und das navi prof. empfehlen. 1 stunde eingewöhnungszeit - nie mehr stress mit der bedienung. einziges manko: kein splitscreen. bin grad bis auf den feldberg im schwarzwald gefahren um in endgültig einzufahren. das waren 800km. einfach genial mit i-drive und navi prof.. beim passfahren kann man immer nachschauen wie eng die nächste kurve kommt. einfach formidable.
da er jetzt eingefahren ist, kann ich mal 'n statement zum 120d geben. bis 190km/h zieht er ziemlich gut. darüber tut er sich etwas schwer. und wenn man andere schaltgetriebe von BMW kennt beispielsweise das des 330d ist das vom 120d "nicht knackig" genug. schalthebel lässt sich beim 330d viel exakter schalter und der schalthebel wackelt nicht so wie beim 120d. trotzdem genial. liegt immer perfekt zur hand. und bei dem drehfreudigen diesel macht's einfach spass.
allerdings hat er bei den 800km rein landstraße 8,1l gebraucht. etwas viel wie ich finde. und das pdc ist auch viel zu empfindlich.
aber alles in allen einfach perfekt.

Deine Antwort