1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht

Dacia Sandero 1 (BS0) Stepway

Ein HALLO an alle!

Wie schon erwähnt, bin ich neu in diesem Forum und würde mich über alle Anregungen und Tipps Freuen! Natürlich helfe ich auch gerne bei Fragen weiter, sofern ich dazu in der Lage bin!

Und nun zum eigentlichen Thema!
Ich bekomme spätestens im Oktober dieses Jahres meinen neuen Stepway. Wer sich damit ein wenig befasst hat weiß, dass der Stepway kein serienmäßiges Tagfahrlicht hat. Ich möchte mir aber so ein Tagfahrlicht nachrüsten! Leider bin ich mir noch nicht sicher welches LED-Tagfahrlicht ich verbauen soll, es gibt da ja eine Menge (rund, oval, eckig, klein, groß usw.!
Vielleicht kann mir ja einer von euch eine Anregung geben, welche optisch am besten zur Front passen und von welchen ich auf alle Fälle die Finger lassen soll (Mist)! Vielleicht könnt ihr mir auch Bilder und eventuell Links dazugeben...
Danke euch auf alle Fälle im Voraus!
Gruß Manuel

Beste Antwort im Thema

pure Geldverschwendung !!!!

würdest du das auch zu einer (DEINER) Frau sagen, wenn sie neue Schuhe oder Kosmetik erstanden hat ?? 😉😉😉😉😁😁😁😁😁😁

Männer und Frauen haben halt unterschiedliche Bedürfnisse 🙂😉😉

Ich z.B. liebe Automatik- und/oder Handaufzugsuhren 🙂 - dafür könnt ich mir auch verschiedene Trittbretter unters auto schrauben 😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

also dieses ganze Gerede wegen den ganzen helferlein - naja in meinem stepway sind auch ein paar drin - aber brauchen ?? neeeeeeee !!!!

ich freu mich auf meinen Oldtimer - siehe bild bei meinen Fahrzeugen - ein mercedes 250 S (W108) BJ 01/67 - der hat nicht einmal gurte und Kopfstützen - aaaaaber dafür ein el. SSD !!!!😁😁😁😁

und trotzdem werde ich den dann an jedem schönen sonnenscheintag fahren !!!! - denn ich habe diese Ära des automobilbaus ÜBERLEBT !!!! - bin also "abgehärtet !!!! (kleiner scherz, bitte jetzt keine Kommentare von wegen Unvernunft, mangelnder Sicherheit usw. - als leidenschaftlicher Motorradfahrer hab ich sowas auch nicht !!! - und fahre trotzdem !!!)

Deine Antwort