ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Tagfahrlicht und Dacia Duster 4x4!!

Tagfahrlicht und Dacia Duster 4x4!!

Dacia
Themenstarteram 23. August 2012 um 20:11

Hi Leude, seid gestern bin ich Duster besitzer, möchte mir jetzt TFL´s verbauen wo finde ich Zündungsplus und Standlichtleitung.

 

Danke für die hilfe!

Gruß Torsten

Ähnliche Themen
24 Antworten

Moin,

 

Standlichanschluß findest Du am Kabel Scheinwerfer für das Anschlußkabel.

 

TÜV gerechter Einbau hier http://www.idk-hannover.de/.../348_Tagfahrlicht_Kurzinfo_ZDK.pdf

Sie haben Post ;)

Themenstarteram 24. August 2012 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Moin,

 

Standlichanschluß findest Du am Kabel Scheinwerfer für das Anschlußkabel.

 

TÜV gerechter Einbau hier http://www.idk-hannover.de/.../348_Tagfahrlicht_Kurzinfo_ZDK.pdf

HI Supi, den Link brauche ich nicht, ich brauche Kabelfarben. Wie man TFL anschließt weiß ich habe schließlich an meinem Vecci welche verbaut.

Gruß Torsten

Themenstarteram 27. August 2012 um 11:03

Hi Leude habe am WE das TFL im Dusty verbaut, das Zündungs Plus ist im Sicherungskasten zufinden die Fareb ist Gelb, die Farbe vom Satdlicht ist Rosa Blau.

Achja ich wollte die NSW behalten.

 

Im Anhang mal ein paar Bilderchen.

Gruß und Danke für die Antworten. Torsten

Zuendungsplus-duster-4x41
Standlich-duster-4x41
Tfl-nicht-gedimmt1
+1

Die TFL sind zu weit innen angebracht, außerdem leuchten sie während das Standlicht an ist.

Themenstarteram 28. August 2012 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von worldedit

Die TFL sind zu weit innen angebracht, außerdem leuchten sie während das Standlicht an ist.

Hi der abstand zwischen den beiden TFL´s ist ausreichend außerdem sind das TFL´s mit 50% dimmung. Die zeichnungen sind alle drauf habe diese auch in meinem Vecci verbaut siehe in meiner Galerie.

Gruß

Torsten

Also vor einem Jahr als ich meine eingebaut hab war der Mindestabstand noch 60cm.

Themenstarteram 29. August 2012 um 10:28

Hi, der mindest abstand zwischen den beiden muss bei 60 liegen.

Ich habe diese hier http://www.motolio.com/.../...ite-schwarz-Modul-integriert-LGX13B.html  verbaut.

Gruß

Tfl-nicht-gedimmt2

EU Kennzeichen haben eine Breite von 52cm.

Themenstarteram 29. August 2012 um 10:39

Die TFL´s sind 20cm breit mal 2 mcht 40 das gitter ist 1meter breit 1m - 40 cm macht 60 cm zwischen beiden TFL´s.

92de-1-sbl

Also hat das Kennzeichen 70cm?

Themenstarteram 29. August 2012 um 12:23

HI, OKOKOK das auto ist jetzt da und habe nochmal gemessen. Sind 45cm auseinnander.

 

Gruß

Dacht ich mirs doch :) Ob den Tüv das wirklich stört weiß ich nicht. Mir gefallen sie weiter außen besser, ist aber Geschmackssache. Eventuell passen die TFL senkrecht an den Rand des Gitters, dann wäre genug Platz dazwischen. Haben manche Auto schon original so.

Ansonsten noch viel Spaß mit dem Tagfahrlicht. Ich freu mich immer wenn es sich beim Vordermann am Kofferraum spiegelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Tagfahrlicht und Dacia Duster 4x4!!