tagfahrlicht rauscodieren
mahlzeit
bei wem kann ich denn das tagfahrlicht rauscodieren lassen, bzw welcher foh ist dazu in der lage ?
in mönchengladbach brauche ich es jedenfalls nicht mehr versuchen. auf den ersten termin musste ich 3 wochen warten. nach 2 std warten wurde mir dann gesagt das der server wohl nicht richtig läuft und ich ein andermal wieder kommen sollte.
wieder zwei wochen auf einen termin gewartet. auto morgens um 8 abgegeben um 15 uhr einen anruf bekommen das es wohl nicht geklappt hat wegen pc problemen und wohl auch wieder server.
also wieder neuen termin gemacht und heute nochmals dort gewesen. und ? richtig ! wieder nichts ! würde wohl bei dem irgendwie nicht gehen aber sie hätten das wohl schonmal bei so einem gemacht (vectra c opc).
also wer kann mir denn einen kompetenten foh nennen der sowas machen kann ?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vecci-HH
Hi divx_Virus,kannst du mir DLR/TFL evtl. reincodieren. Mit meinem OPCOM Chinaböller komme ich zwar an die Varianten ran, aber egal was ich einstelle es tut sich nichts. Könnte natürlich am "fehlenden" Steuergerät liegen. Ich fahre einen 04/2007er Vectra C.
Zitat:
Original geschrieben von Vecci-HH
Zitat:
Original geschrieben von divx_virus
Komm nach Hamburg. ich mach dir das 😁
Hast PN.
Komm doch mal rum. Soll keine problem sein.
Also, BJ aphängig ist es nicht. Es geht halt kein funzel an venn du auf AUTO das licht hast.
Dazu muss du schon licht "ausschalten" also stellung 0. Dann geht auch lich mit dem Motor an.
Habe gerade mal bei meinem BJ2008 V4 programmier vorn und hinten.
Da ich sowat nicht brauche habe ich wieder ausprogrammiert. Habe auch Licht/Regensensor drine
@Vectra C 2.2 direct
Jörg, ich habe Variante 4 wieder auf "gesperrt" gesetzt und auf Lichtautomatik umgebaut, zugleich auch den Lichtsensor "modifiziert " :P.
Nun isser legal unterwegs 🙂
Danke