Tagfahrlicht Kuga von MS Design
Wow, habt ihr schon das Tagfahrlicht von MS Design gesehen?
die bieten das für Kuga, Focus, Fiesta und Transit an
Beste Antwort im Thema
Vorweg: Gern geschehen @ icyrocket!!!!!
Freut mich wenn's so geklappt hat. Dann hatte der Beitrag Sinn.
Und zum momentanen Thema muss ich auch kurz bitte senfen...
Wenn's nun schon heisst der gute Mann möchte es nicht so gerne an der grossen Glocke haben dann gönnt ihm doch bitte sienen Willen.
Er wird doch hier genug breitgetreten und nun soll er auch noch namentlich incl. Emailaddy genannt werden??????
Die Handynummer seiner Tochter vielleicht noch gerne wer will???
Ey, auch wenn ER damit Geld verdient, ER besorgt auch die Teile 1/3 billiger als sonstwo, dafür könntet ihr ihm doch wohl dankbar sein und nicht meckern weil euch SEIN Ablauf nicht bequem genug ist...
Ich finde hier sollte jeder namentlich genannt werden der das auch will.
Wer nicht, der nicht!!!!
IMHO, Gruß Michl
545 Antworten
Geschafft!
Also, folgender Preis für das TFL von MS-Design:
Mit Einbau inkl. MwSt: 399,-
ohne Einbau inkl. MwSt: 370,-
Gebe allen die wollen die Adresse des FFH per PM!
Zitat:
Original geschrieben von na_sowas
Geschafft!Also, folgender Preis für das TFL von MS-Design:
ohne Einbau inkl. MwSt: 370,-Gebe allen die wollen die Adresse des FFH per PM!
Würde mich echt freuen wenn du mir die adresse mitteilst per PM , dann ruf ich da sofort mal an und mache direkt einen Termin , wollte die TFL schon von anfang an haben aber fand 750 € schon etwas zu happig..
Danke schonmal im voraus..
Also erstmal danke für die PM , ich habe da sofort angerufen und man hat mir aber am Telefon gesagt das der Preis 565 € beträgt incl. Märchensteuer und Einbau ...!??!?! also irgendwas läuft da verkehrt ??
Zitat:
Original geschrieben von Kugatovic
Würde mich echt freuen wenn du mir die adresse mitteilst per PM , dann ruf ich da sofort mal an und mache direkt einen Termin , wollte die TFL schon von anfang an haben aber fand 750 € schon etwas zu happig..Zitat:
Geschafft!Also, folgender Preis für das TFL von MS-Design:
ohne Einbau inkl. MwSt: 370,-Gebe allen die wollen die Adresse des FFH per PM!
Danke schonmal im voraus..
Also erstmal danke für die PM , ich habe da sofort angerufen und man hat mir aber am Telefon gesagt das der Preis 565 € beträgt incl. Märchensteuer und Einbau ...!??!?! also irgendwas läuft da verkehrt ??
Bitte nur per mail Kontakt aufnehmen, der eine Verkäufer weiß darüber bescheid! Name des Verkäufers und Mailaddi gibts per PM!
Ähnliche Themen
wer nun anfragen per mail bei dem FFH stellt sollte folgendes beachten:
auszug aus einer mail des FFH:
Wir sind allerdings, bedingt durch Karneval, Morgen (Donnerstag) nur bis 12.00 Uhr im Geschäft und haben am Montag und Dienstag geschlossen.
So kann ich Emais, die nach Samstag eintreffen erst am Mittwoch beantworten.
.......... sind halt köllner und die wissen karneval zu feiern!!!!
kölle alaav
So hab mal bei einem anderen grossen FFH in Köln angefragt per Mail und bekam diese "Wucher"- antwort :
Hallo Herr xxxxxxxx,
die Nachrüstung des TFL kostet ca. 850,- Euro & in Sachen Chiptuning kostet
der Umbau ca. 1000.- Euro.
Mit freundlichen Grüßen
antwort vom FFH: der einbaupreis von 399,- war ein einmaliges angebot für mich aufgrund einer ruhigen arbeitslage und ist nicht zu halten wenn nun viele bestellungen für den einbau kommen.
wer in der nähe von köln wohnt und sich das TFL einbauen lassen möchte soll den preis bitte per mail erfragen, sollte vielleicht 450,- betragen!?
die TFL kosten natürlich weiterhin zum selbsteinbau 370,- inkl. MwSt + Versand
Zitat:
antwort vom FFH: der einbaupreis von 399,- war ein einmaliges angebot für mich aufgrund einer ruhigen arbeitslage und ist nicht zu halten wenn nun viele bestellungen für den einbau kommen.
wer in der nähe von köln wohnt und sich das TFL einbauen lassen möchte soll den preis bitte per mail erfragen, sollte vielleicht 450,- betragen!?
die TFL kosten natürlich weiterhin zum selbsteinbau 370,- inkl. MwSt + Versand
Hab um einen Termin angefragt und werde wohl bald meine TFL haben 🙂
Danke nochmal dank dir habe ich fast 300-400 € gespart ..
mfg Kuagtovic
Zitat:
Hab um einen Termin angefragt und werde wohl bald meine TFL haben 🙂Zitat:
die TFL kosten natürlich weiterhin zum selbsteinbau 370,- inkl. MwSt + VersandDanke nochmal dank dir habe ich fast 300-400 € gespart ..
mfg Kuagtovic
dann berichte mal wenn du da warst!
Zitat:
dann berichte mal wenn du da warst!Zitat:
Hab um einen Termin angefragt und werde wohl bald meine TFL haben 🙂
Danke nochmal dank dir habe ich fast 300-400 € gespart ..
mfg Kuagtovic
Werde dann auch bilder hochladen, hab grad ne Mail bekommen , er müsse die TFL in meiner Farbe (Royal Grau)noch bestellen und wenn die da sind würd ich einen Termin bekommen, aber da bald hier in Köln Karneval ist denk ich das dauert jetzt seine Zeit..
PS : Hoffentlich meldet er sich und macht keinen Rückzieher weil der Preis jetzt so gefallen ist ...
Zitat:
Werde dann auch bilder hochladen, hab grad ne Mail bekommen , er müsse die TFL in meiner Farbe (Royal Grau)noch bestellen und wenn die da sind würd ich einen Termin bekommen, aber da bald hier in Köln Karneval ist denk ich das dauert jetzt seine Zeit..Zitat:
dann berichte mal wenn du da warst!
PS : Hoffentlich meldet er sich und macht keinen Rückzieher weil der Preis jetzt so gefallen ist ...
meine hat er heute bestellt und sollten ende nächster woche bei ihm sein! bin mal gespannt!
preis für das TFL soll stabil sein sagt er nur für den einbau soll man preis erfragen.
Zitat:
meine hat er heute bestellt und sollten ende nächster woche bei ihm sein! bin mal gespannt!Zitat:
Werde dann auch bilder hochladen, hab grad ne Mail bekommen , er müsse die TFL in meiner Farbe (Royal Grau)noch bestellen und wenn die da sind würd ich einen Termin bekommen, aber da bald hier in Köln Karneval ist denk ich das dauert jetzt seine Zeit..
preis für das TFL soll stabil sein sagt er nur für den einbau soll man preis erfragen.
Habe eben auch eine Nachfrage gestartet,
mit und ohne Einbau.
In frost-weiss
MS-Design TFL sind heute beim FFH eingetroffen!
370€ das ist wohl der Knallerpreis, Händleradresse gerne über PM/Mail!
FFH hat sie mir nun zugeschickt, TFL sind heute bei mir eingetroffen! Werde sie am Sa. einbauen, Ware war super verpackt und alles ist OK!!!
Also ihr Kugaliebhaber verschönert euch euren Kugi mit den geilen TFL von MS-Design zu nun einem erschwinglichen Preis von 370€!!!!
Händleradresse gerne per PM!
So hab nun meine TFL auch einbauen lassen und muss sagen es sieht Hammer aus, werde dann morgen paar bilder machen und es hier reinsetzen.
Und nochmal ein Riesen Dank an User " na_sowas", der dazu beigetragen hat,dass einige User viel Geld gespart haben und auch in den genuß der TFL´s gekommen sind 😉