Tagfahrlicht Kuga

Ford Kuga DM2

Hallo hab gerade hier im Forum diesen Bericht übern 2008er Focus gelesen TGFL Focus
würde das beim Kuga auch funktionieren, hatte schon beim Streetka TGFL und fände es nicht schlecht wenns beim Kuga auch wieder so wäre.

Grüße
Björn

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute, alles fertig und Funktioniert perfekt.
Anleitung findet Ihr unten
Dort ist auch ein Bild vom Kuga mit Tagfahrlicht drin.

Für das Relais habe ich 11,90€ bezahlt

viel Spaß beim nachbauen!

Grüße
Björn

183 weitere Antworten
183 Antworten

Habe gerade das Angebot hier auf Ebay gesehen. TFL bei Ebay
Aussehen tun sie ganz gut und der Preis ist auch okay. Bin aber noch ein wenig unentschlossen. Was ist z.B. mit der StvO-Zulassung?

Zitat:

Original geschrieben von hofmuckl

Zitat:

Original geschrieben von RingOfFire

Habe die MS Design-Lösung live gesehen und finde, dass der Kuga damit schielt. Damit kommt die Einbauposition unter den Scheinwerfern für mich nicht in Frage, es sei denn, es gibt schönere Lösungen.
sorry ! will dich um gottes willen nicht beleidigen aber wenn du meinst das der kuga mit diesen tfl's schielt dann will ich kein bild von dir gerade an die wand hängen lassen 🙄🙄
diese lösung ist meiner meinung nach die einzige die wirklich professionell aussieht . alles andere ist irgendwie hingebastelt oder nicht tüvkonform ( wobei mir das noch fast wurscht wäre )

sorry nochmal und nichts für ungut 😉😉

Kein Problem, ich kann mit anderen Meinungen leben. 😉

Aber ich finde, das TFL von MS-Design sieht aus, als wenn jemand eine Sankt Nikolaus-Laterne am Kuga angesteckt hat - wie Audi eben. Ich würde es lieber weiter unten positioniert haben.

Zitat:

Original geschrieben von Nullzwo11bilk

Habe gerade das Angebot hier auf Ebay gesehen. TFL bei Ebay
Aussehen tun sie ganz gut und der Preis ist auch okay. Bin aber noch ein wenig unentschlossen. Was ist z.B. mit der StvO-Zulassung?

Sehen eigentlich mehr oder weniger aus wie MS-Design - also nicht unbedingt etwas für mich.

Sieht aber irgendwie nach privatem Bastel-Anbieter aus, auch die Website. Immerhin hat der Verkäufer mittlerweile 2 positive Bewertungen. Auf irgendwelche Zulassungen würde ich nicht hoffen.

Moin zusammen....
So vielleicht bißchen spät aber habe bißchen probiert und und raus gefunden wie es mit dem relais und Sicherung funktioniert.
Entweder in der Garage starten oder nur erst Zündung moment warten und dann starten dann bleiben die xenon s an bzw nur Zündung dann sind immer beide an....
Habe es nun tatsächlich ständig getestet und funktioniert einwandfrei.
Bei meinem Schwiegervater ohne xenon funktioniert es ohnehin einwandfrei....
Nur dir lichtautomatik muss vorhanden sein...
Gruß Andre