Tagfahrlicht im S-Max aktivieren
...
vergleiche Anlage und berichtet mal vom Ergebnis
Handelt es sich um ein echtes Tagfahrlicht (Standlicht oder gedimmte Nebelleuchten) oder um eine reine Fahrlichtschaltung?
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caius
Hochschieb 🙂
mike
Tach,
es wäre nett wenn jemand BITTE ein Foto vom Tagfahrlicht posten könnte.
Habe schon einige male gefragt, aber irgendwie wollt ihr nicht...
Danke
mike
Also ich habe einen Österreicher als Re-Import, da leuchtet ganz einfach das normale Ablendlicht immer. Vorne und hinten. Der Wahlschalter steht auf Auto, die Instrumentenbeleuchtung ist aber glaube ich immer an.
Zitat:
Original geschrieben von Caius_III
Tach,
es wäre nett wenn jemand BITTE ein Foto vom Tagfahrlicht posten könnte.
Habe schon einige male gefragt, aber irgendwie wollt ihr nicht...Danke
mike
Ich habe auch nen Ösi-Re-Import mit sogenanntem Tagfahrlicht, DLR oder wie auch immer genannt, es geht schlicht und einfach alles Licht im Automatikmodus an, was auch angeht, wenn man den Lichtschalter auf "An" dreht. Kein separates Tagfahrlicht (wie bspw. beim neuen Audi).
Ich hab es vom FFH auch wieder auf normalen "Deutschlandbetrieb" zurückschalten lassen und hoffe, daß es bald eine Schaltung gibt, die nur vorn Lampen brennen läßt. Ob es nun die NebelSW oder die FahrSW oder was auch immer, sind ist mir persönlich egal, hauptsache, man wird gesehen.
genial.
hey da kann man ja noch viel mehr Sachen einstellen 😉 vielleicht auch die ein oder anderen nervenden Dinge abstellen oder umstellen.
Gibts vielleicht ne Möglichkeit son Diagnosegerät als Privatmann zu bekommen?