TAGFAHRLICHT GRAND VITARA

Suzuki

WER KANN MIR HELFEN? ICH FAHRE EINEN GRAND VITARA BAUJAHR 2003 AUS SKANDINAVIEN UND MÖCHTE DAS TAGFAHRLICHT RÜCKBAUEN. HAT JEMAND EINEN TECHNISCHEN TIPP WIE MAN DAS REALISIEREN KANN?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andreasb

Zitat:

Original geschrieben von offroad66

ich schreib dir die komplette nr. JSAFTL52V00207795
was kann man daraus ersehen?

Also wie ich das sehe, ist nur irgendwo hinter oder oberhalb des Handschuhfaches ein Modul oder Stecker verbaut, welches das Tagfahrlicht einschaltet. Wenn Du dieses Modul findest und abziehst, müsste es ausgeschalten sein. Kabel müssten grau,schwarz und pink/blau sein....

Alle Angaben ohne Gewähr!

SUUUUUPER!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!

habe die kabelfarben gesucht und einen unscheinbaren stecker mit 3 zusammengeführten leitungen gefunden. nach dem abziehen dieses "moduls" waren alle meine wünsche im bezug auf das licht erfüllt. NOCHMALS VIELEN DANK!!!

p.s. da frag ich mich nur warum das der "freundliche" nicht weiss

Zitat:

Original geschrieben von offroad66

Zitat:

Original geschrieben von andreasb

Also wie ich das sehe, ist nur irgendwo hinter oder oberhalb des Handschuhfaches ein Modul oder Stecker verbaut, welches das Tagfahrlicht einschaltet. Wenn Du dieses Modul findest und abziehst, müsste es ausgeschalten sein. Kabel müssten grau,schwarz und pink/blau sein....

Alle Angaben ohne Gewähr!

SUUUUUPER!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!
habe die kabelfarben gesucht und einen unscheinbaren stecker mit 3 zusammengeführten leitungen gefunden. nach dem abziehen dieses "moduls" waren alle meine wünsche im bezug auf das licht erfüllt. NOCHMALS VIELEN DANK!!!
p.s. da frag ich mich nur warum das der "freundliche" nicht weiss

Bitte! Gern geschehen! 😎

Och menno, jetzt ist mein extra erforschtes Bild fürn......

Egal, wenn einer nochmal braucht!

Nur gültig ab Typ 2 (wenn die letzten sechs mit ner zwo beginnen 😉)

PS: nicht jeder Froindliche weiß das, weil wie gesagt - ist eigentlich ne US-Lösung, die landesbezogen (z.B. Österreich, Skandinavien) dann miteinbezogen wurde.

Deine Antwort