ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Tagfahrlicht EOS an

Tagfahrlicht EOS an

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 17:24

Hallo zusammen.

 

Anbei mal ein paar Bilder vom Tagfahrlicht meines EOS.

 

Gruß

Graf Kox

Beste Antwort im Thema

Poste die doch dann einfach hier, wenn die eh mehrere sehen wollen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 17:36

Hallo!

 

Ja, wenn Du es alles bezahlen mußt ist das wohl keine Lösung. Ich sitze da an der Quelle und kann vieles selber machen. Daher ist der Aufwand für mich recht gering.

Außer den Leuchten kostet es mir nichts.

 

Ansonsten wäre es schön wenn VW die TFL serienmäßig wie beim Audi in den Scheinwerfern anbieten würde.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre das TFL beim EOS zu programmieren. Durch das CAN Bus System lassen sich die Hauptscheinwerfer ansteuern. Dadurch sind auch nur diese und sonst nichts eingeschaltet. Also keine Rückleuchten oder Instrumentenbeleuchtung an. Das kann jeder Elektriker programmieren, so mein Elektriker meines Vertrauens.

 

 

Gruß

Graf Kox 

Erstmal danke für die Bilder.

 

Ein paar Einbaubilder wären noch klasse........

Und ein Bild von weiter weg, damit man erkennt wie es wirkt.

Wäre es nicht auch eine Idee, die Standlichtbirne durch LED's zu ersetzen?

Was für einen Sockel hat der EOS eigentlich? T10 / Glassockel...?

Gruss aus der Zentralschweiz!

Ingo

moin,

leds? sind in d-land als standlicht nicht zugelassen soweit ich weis

Huhu,

ich wollte fragen ob die Lichter etwas rausragen? Sieht auf dem Bild so danach aus, das die Tiefe der Lichter zu viel ist. Möchte auch welche an der Stelle und diese sind 4cm Tief. Wird in der Werkstatt gemacht nur muss ich die Leuchten erstmal bestellen, damit sie eingebaut werden können. Nachher funktioniert es nicht und ich muss die zurücksenden und neue bestellen.

Ah jetzt konnte ich mehr Bilder sehen und da steht nix über:)

Gruß

Jacky

kann mir jemand sagen wie tief die Aussparungen der Scheibenreinigungsanlagen sind? Möchte mir schwarz getönte Lampen kaufen diese sind 4cm tief. Ich möchte nicht das diese rausragen.

Die sind bündig mit der Front...kein Loch

Für mich stellt sich dabei die Frage des Kostenvorteils, da die Xenonbrenner ja ständig Mitlaufen und es mir dabei um deren Verschleiß geht. Da ihr Preis inzwischen stark gefallen ist und die Lebensdauer bei >6 Jahre liegt betrachte ich es somit als optisches Gimmick und über Geschmack streitet man nicht.

Sieht zumindest optisch rund aus, also kein Bastlerfeeling.

Deine Antwort
Ähnliche Themen