ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Tagfahrlicht EOS an

Tagfahrlicht EOS an

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 19:24

Hallo zusammen.

 

Anbei mal ein paar Bilder vom Tagfahrlicht meines EOS.

 

Gruß

Graf Kox

Beste Antwort im Thema

Poste die doch dann einfach hier, wenn die eh mehrere sehen wollen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo

Was hast du für TFL verbaut?

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 18:18

Hallo!

 

Das ist das Hella LEDayline mit Zulassung. E-Nr. usw.

 

Gruß

Graf Kox 

Hast du auch Bilder, wo man das ein bisschen deutlicher sieht?

Ist leider ziemlich verschwommen.

Was kosten die?

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von AlienShooter

Hast du auch Bilder, wo man das ein bisschen deutlicher sieht?

Ist leider ziemlich verschwommen.

 

Was kosten die?

Hallo!

 

Ich sende Dir ein paar Bilder per PN. Die LED-Leuchten kosten unterschiedlich, je nachdem wo Du kaufst.

Originalpreis ist 220,-€. Du bekommst die aber auch "schon" für 145,-€. Einfach mal googeln.

 

Gruß

Graf Kox

Kannst du mir auch ein paar Fotos schicken. Danke.

Ist bei den Lampen das "Steuerrelais" mit dabei, wie bei Audi?

Poste die doch dann einfach hier, wenn die eh mehrere sehen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von AlienShooter

Poste die doch dann einfach hier, wenn die eh mehrere sehen wollen.

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 5:57

Moin zusammen.

 

Ja, ich mache heute neue Bilder und poste die dann.

 

Die TFL haben ein eingebautes Relais und können zusätzlich als Standlicht genutzt werden. Dann allerdings müssen die Original Standlichter am Fzg. deaktiviert werden.

Die TFL leuchten bei dieser Methode dann ganz normal kaltweiß und sobald Licht am Fzg eingeschaltet wird dimmen die TFL ab und werden als Standlicht genutzt.

Bei dieser Anschlußart sind nur 3 Kabel am Fzg anzuschließen.

 

Wenn die TFL nicht als Standlicht genutzt werden sollen, ist dem Set ein Relais beigefügt. Der Anschluß ist/sollte aber kein Problem sein. Das bekommst Du professionell bei VW oder bei einem KFZ Elektriker für ca. 25,- € angeschlossen.

 

www.hella.com/hella-de-de/index.html

 

Gruß

Graf Kox

@ hurz100

Was soll das sein?

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 16:38

Der Link zum Hella LEDayline.

 

Anbei Foto 1 

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 16:41

Noch eins 

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 16:43

Und das 3. Bild 

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 16:47

Und das Letzte Bild. 

Danke für deine Bilder, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob mir das das Geld wert wäre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen