tagfahrlicht am w210 facelift ??

Mercedes E-Klasse W210

hallöchen
wollte mal fragen ob irgendeiner von euch tagfahrlicht verbaut hat wenn ja seit so freundlich und zeigt bilder .. ich wollte es nämlich auch dran machen

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich persönlich finde TFL am 210er nicht schön. 😰Passt einfach nicht zu dem Auto. Schalte einfach immer dein Licht ein, dann hast du sogar noch mehr als TFL.

Gruß

66 weitere Antworten
66 Antworten

Mhhhh also TFL habe ich noch nicht verbaut, aber ich könnte mir dir runden TFl von Hella gut in der abdeckung neben den Nebelleuchten vorstellen. weiß nur nicht wo man dann den Temperaturfühler hinsetzen könnte.

Zu den Spruch mach einfach licht an, kann ich auch nur sagen, du hast das TFL nicht verstanden oder? Gehen wir mal von den Hella TFL aus, die haben eine 5 Watt Halogenbirne (fast wie die vom Standlicht jedoch wirkt sie in der TFL viel heller). Was einen entscheidenen Vorteil hat. Sie verbraucht nicht die fast 200Watt Strom wie das normale Abblendlicht!!!

Ich höre jetzt schon leute schreien wieso 200 Watt? Die Scheinwerfer haben doch bloss 55 Watt.

Richtig!!!!!! 55 Watt links und 55Watt rechts = 110 Watt + (2mal Standlicht von je 5 Watt)+(2mal Rückleuchten)+(2mal Kennzeichenbel)+Instrumentenbeleuchtung+Interieurbeleuchtung

Der Zweite Punkt ist, eine H7 Birne kostet richtig kohle und da die so wieso alle naselang kaputt gehen auch ohne dass sie Tagsüber leuchten, wird das dann sehr kostspielig. Die 5 Wattbirne von Hella liegt Preislich bei 5 Euro und geht wie die Standlichtbirne "nie" kaputt.

Seid mir nicht böse aber.......der Spruch "machs licht einfach an", wäre mir als Themenstarter auch gegen den strich gegangen, mit dem richtigen hintergrundwissen, warum es TFL gibt und warum man nicht einfach nur das Licht einschaltet.

Na ja, selten so viel Dummheit bei einer Person gesehen wie bei dem TE. Soll er doch glücklich werden mit seinem TFL. Hoffentlich bleiben uns weitere Fragen mit folgenden Unverschämtheiten erspart.

moin ich hab da mal ne frage und zwar gib es da eine lösung das wenn mann sein auto aufschliest das dann die nebellampen mit an gehen???? ich hab ein w210 320cdi bj.01

Schau Dir das mal an= http://www.motor-talk.de/.../...er-w210-wie-bei-w211-t1565788.html?...

In der SuFu findest Du noch mehr dazu.

Ähnliche Themen

ich kann es mir auch leisten sonst würde ich mit 20 jahre keinen 320 cdi fahren

und dass nächste auto von papa ist ein e 430

Da ich hier ja schon lange lese und auch schreibe, ist es immer wieder entzückend, das 1 mal pro Woche
ein TE auftaucht, eine Frage ohne Punkt und Komma, ohne GROSS und klein Schreibung einstellt, eine Antwort bekommt, egal welche,
und sofort BÖSE Worte benutzt.

Das Klientel ist fast immer das Gleiche.

Leute, mal ehrlich.
Warum antworten wir noch darauf. Warum antworte ich noch darauf.

WEIL ES SPASS MACHT.

Jemand, der sich mit 20 einen CDI LEISTEN kann, kann sich wegen mir auch eine gehäkelte Klorolle
mit Carbonfolie auf die Hutablage nageln.

Ich habe nichts gegen Fragen fast jeder Art und Weise.

Aber diese dumm - dreisten Antworten von coolen, pubertierenden, aus meiner Sicht " Kindern ", wo PAPA es sicht leisten kann, das Sohnemann ES sicht sich leisten kann Möchtegerns, hängen mir langsam zum Hals raus.

Ich bin mit 20 vor 30zig Jahren aus der Lehre raus gekommen und habe Renault 5 gefahren. OHNE Papa, der hätte mich in den Arsch getreten, wenn ich ihm gesagt hätte, das er jetzt einen CDI für mich kaufen soll. Er hätte ja seinen Käfer in Zahlung geben können. !!!

Diese Generation, welche ja unsere Rente sicherstellt, wird hoffentlich mal erwachsen.

Bedingt durch meinen ehemaligen Beruf ist mir diese Generation bestens bekannt.

Hatte mal einen 18 jährigen, der kam zum Unterricht mit einem A6 mit allem Hack und Schnack. Eine große Klappe wie 3 Fußballtore.

Er selbst war etwas gößer als ein Toast, ca 1,63 m, der Hosenschritt war auf gleiche Höhe wie die Oberkante der Knie, sein Haar war von den Ausscheidungen seiner Pickel formatiert und sprach Dinge aus, welche ich hier nicht schreiben möchte.

aber er war der König.

Irgendwann kam er nicht mehr.

WEIL

Der Vater hat sich den Wagen dauerhaft von einer Autovermietung geliehen, musste aber für einige Zeit in " Zwangsurlaub"

Sohnemann hat dann den A6 mit ohne Fahrerlaubnis " übernommen ", wurde aber wegen mangelder Fahrpraxis von einer stabilen Eiche an der Weiterfahrt gehindert.

Lassen wir mal aussen vor, das Kosten für Zwangsurlaube und Versicherung von der """" Allgemeinheit """" getragen werden, ODER

Gute Nacht

Michael

Du schreibst mir aus der Seele.......mehr sog i ned😉

Guten Morgen, zu patricke21 mit dem TFL sage ich jetzt nichts mehr zu nur so viel: MT hat sich in der letzten Zeit drastisch verschlechtert, was die Kommentare hier angeht, deswegen werde ich mich jetzt hier ausklinken. Bye.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mibalisa

ich kann es mir auch leisten sonst würde ich mit 20 jahre keinen 320 cdi fahren

und dass nächste auto von papa ist ein e 430

Da ich hier ja schon lange lese und auch schreibe, ist es immer wieder entzückend, das 1 mal pro Woche
ein TE auftaucht, eine Frage ohne Punkt und Komma, ohne GROSS und klein Schreibung einstellt, eine Antwort bekommt, egal welche,
und sofort BÖSE Worte benutzt.

Das Klientel ist fast immer das Gleiche.

Leute, mal ehrlich.
Warum antworten wir noch darauf. Warum antworte ich noch darauf.

WEIL ES SPASS MACHT.

Jemand, der sich mit 20 einen CDI LEISTEN kann, kann sich wegen mir auch eine gehäkelte Klorolle
mit Carbonfolie auf die Hutablage nageln.

Ich habe nichts gegen Fragen fast jeder Art und Weise.

Aber diese dumm - dreisten Antworten von coolen, pubertierenden, aus meiner Sicht " Kindern ", wo PAPA es sicht leisten kann, das Sohnemann ES sicht sich leisten kann Möchtegerns, hängen mir langsam zum Hals raus.

Ich bin mit 20 vor 30zig Jahren aus der Lehre raus gekommen und habe Renault 5 gefahren. OHNE Papa, der hätte mich in den Arsch getreten, wenn ich ihm gesagt hätte, das er jetzt einen CDI für mich kaufen soll. Er hätte ja seinen Käfer in Zahlung geben können. !!!

Diese Generation, welche ja unsere Rente sicherstellt, wird hoffentlich mal erwachsen.

Bedingt durch meinen ehemaligen Beruf ist mir diese Generation bestens bekannt.

Hatte mal einen 18 jährigen, der kam zum Unterricht mit einem A6 mit allem Hack und Schnack. Eine große Klappe wie 3 Fußballtore.

Er selbst war etwas gößer als ein Toast, ca 1,63 m, der Hosenschritt war auf gleiche Höhe wie die Oberkante der Knie, sein Haar war von den Ausscheidungen seiner Pickel formatiert und sprach Dinge aus, welche ich hier nicht schreiben möchte.

aber er war der König.

Irgendwann kam er nicht mehr.

WEIL

Der Vater hat sich den Wagen dauerhaft von einer Autovermietung geliehen, musste aber für einige Zeit in " Zwangsurlaub"

Sohnemann hat dann den A6 mit ohne Fahrerlaubnis " übernommen ", wurde aber wegen mangelder Fahrpraxis von einer stabilen Eiche an der Weiterfahrt gehindert.

Lassen wir mal aussen vor, das Kosten für Zwangsurlaube und Versicherung von der """" Allgemeinheit """" getragen werden, ODER

Gute Nacht

Michael

genau du hast es drauf ach ja wenn ich mein cdi schrotte kauft papa mir halt einen neuen

und ARBEITEN tu ich auch für mein geld sonst würde ich keine 60.000km im jahr fahren

Solche unreife themenstarter gehören einfach nicht in dieses forum, und basta, gegebenenfalls in eine kinderkrippe.
gruß

Ich denke das wird langsam ein Fall fuer den Mod.😠

Warum zieht ihr euch ohne Pause am Thema hoch, ich kann verstehen, das der Themenstarter jetzt durch euch Wütend wird.
Er hat überhaupt keinen hier beleidigt und nur er wurde doch angegriffen. und dann wundern sich hier einige das er so REAGIERT !
Wer, hier im Thema ist nun erwachsen?

MFG
Marc

Zitat:

Original geschrieben von Racer4

...... dem TFL sage ich jetzt nichts mehr zu nur so viel: MT hat sich in der letzten Zeit drastisch verschlechtert, was die Kommentare hier angeht, .....

Gruß

THX dein erster Beitrag trug zu dem schlechterwerden hinzu. "Machs Licht einfach an" klasse Antwort und sehr kompetente aussage. Wenn dir die TFL nicht gefallen liegt es ja an dir, wenn du an deinem Golf keine montieren willst und deine 60A Lichtmaschine stehts ca. 20 A für Licht produziert ist das dein spritt und dein ding wenn die Batterie mal nicht richtig voll sein wird. Ich bin echt kein schlechter, aber ......... ne ich lass es lieber.

Find ich geil beschwert sich hier über MT weil die Antworten zuwünschen überlassen und knallt dann selber eine echt nützlich antwort hier rein. Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln.

zu dem Themenstarter, bitte nehm dich hier etwas zurück. Deine Bezeihnung für uns ist nicht in Ordnung. Ich habe beim letzten W210 Treffen einige von hier kennen lernen dürfen, es sind echt nette und hilfsbereite Personen, auf die deine Bezeichnung echt nicht zutreffend ist. Hast du mal eine E-Mail, dann zeige ich dir mal eine Fotomontage wie ich mir das mit den TFL gedacht habe. Wenn die Bauform der TFL denn die richtige Größe hat und dort reinpasst.

Ach komm was solls, hier die Fotomontage und wehe ich sehe später von einem der hier über das Thema hergezogenhat TFL in dem vorgeschlagenen bereich!!! 😉 Grins

editiert, da der zitierte Beitrag gelöscht wurde, TAlFUN, MT Moderation

----------------------------------------

Es ist schon eine bodenlose Frechheit, gestandene Männer und Familienväter, so zu beleidigen.

Aber im anonymen Internet kann man ja große Klappe haben.

Was wäre eigentlich, wenn du die gleichen Worte mir oder den Anderen direkt ins Gesicht sagen müsstest.

Sorry, habe vergessen, das "papa" noch da ist. Der passt schon auf dich auf, damit Bübchen immer CDI fahren kann und große Klappe haben darf.

Für mich bist du eine feige Ratte, der hier nichts zu suchen hat. Mach das du weg kommst.

Ach, und frage papa noch, ob er jetzt einen 430, wie oben beschrieben, oder einen A5 demnächst fährt.

Und tschüsssssssssssssssss

Deine Antwort