tagfahrlicht am w210 facelift ??
hallöchen
wollte mal fragen ob irgendeiner von euch tagfahrlicht verbaut hat wenn ja seit so freundlich und zeigt bilder .. ich wollte es nämlich auch dran machen
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich persönlich finde TFL am 210er nicht schön. Passt einfach nicht zu dem Auto. Schalte einfach immer dein Licht ein, dann hast du sogar noch mehr als TFL.
Gruß
Ähnliche Themen
66 Antworten
Hallo, ich persönlich finde TFL am 210er nicht schön. Passt einfach nicht zu dem Auto. Schalte einfach immer dein Licht ein, dann hast du sogar noch mehr als TFL.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Hallo, ich persönlich finde TFL am 210er nicht schön.Passt einfach nicht zu dem Auto. Schalte einfach immer dein Licht ein, dann hast du sogar noch mehr als TFL.
Gruß
genau du persönlich findest es nicht schön ich aber schon
und so ein klugscheisser spruch wollte ich nicht hören. schalte immer dein licht ein
aber trotzdem danke für dein hilfreichen kommentar

gruss
tagfahrlicht
Du wolltest Tipps haben und beleidigst hier dann die Leute die dir antworten.
So wird das aber nix.
Bau dir dein TFL ein und gut ist, ob es anderen gefällt ist Geschmacksache.
Mir würde es übrigens auch nicht gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Du wolltest Tipps haben und beleidigst hier dann die Leute die dir antworten.
So wird das aber nix.
Bau dir dein TFL ein und gut ist, ob es anderen gefällt ist Geschmacksache.
Mir würde es übrigens auch nicht gefallen.
wie beleidigen ??? genau tips wollte ich und nicht dass mir hier einer sagt mach dein licht an dann haste tagfahrlicht
Wenn dir TFL gefällt, dann bau es dir ein. Es findet sich bestimmt schon jemand, der das schon eingebaut hat.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Wenn dir TFL gefällt, dann bau es dir ein. Es findet sich bestimmt schon jemand, der das schon eingebaut hat.
Gruß
Ja leider

Ich habe sowas beim 210er schonmal gesehen.....jedesmal wenn mir sowas entgegenkommt kriege ich das kalte Grausen

Abgesehen davon gibt es auch für solche Bastelloesungen keine Zulassung! Könnte ggf. Ärger mit sich bringen......
Wenn man Fragen stellt, sollte man abwarten, die Meinungen anderer anschauen, abwägen, dann Urteilen, nur auf diese Art von Ihnen, ist unerhört!
Bin selbst ein grosser Kritiker was Meinungen anderer betrifft, der Stil ist maßgebend bei der Antwort!
Ich bin aber der Meinung als Fahrer mit zig Tausenden von Km seit Nov. 1963, wenn mich einer bei Tag nicht sieht, sieht er mich auch sonst nicht, Blinde sollen nicht Autofahren, denn Sie werden von Sehenden geleitet!
Man bedenke auch den unnötigen Energieverbrauch, soll ich trotzdem noch mehr Kommentar abgeben, ich glaube nicht.
Andere nichtfortschrittliche Länder bereuen diese dumme Gesetzgebung, hat halt was mit nicht
kompetenten Politikern u. möchtegern Machthabern zu tun.
Sie tun mir alle so leid, denn Sie wissen nicht was Sie tun.
Für Sie noch alles gute mit unnötigem TFL.
Gruß von
einem, mit einem Jahrespensum von ungefähr 75.000 Km gezeichneten, mi Umsicht Unfallfrei gefahrener Verkehrsteilnehmer.
Zitat:
Original geschrieben von wasto3
Wenn man Fragen stellt, sollte man abwarten, die Meinungen anderer anschauen, abwägen, dann Urteilen, nur auf diese Art von Ihnen, ist unerhört!
Bin selbst ein grosser Kritiker was Meinungen anderer betrifft, der Stil ist maßgebend bei der Antwort!
Ich bin aber der Meinung als Fahrer mit zig Tausenden von Km seit Nov. 1963, wenn mich einer bei Tag nicht sieht, sieht er mich auch sonst nicht, Blinde sollen nicht Autofahren, denn Sie werden von Sehenden geleitet!
Man bedenke auch den unnötigen Energieverbrauch, soll ich trotzdem noch mehr Kommentar abgeben, ich glaube nicht.
Andere nichtfortschrittliche Länder bereuen diese dumme Gesetzgebung, hat halt was mit nicht
kompetenten Politikern u. möchtegern Machthabern zu tun.
Sie tun mir alle so leid, denn Sie wissen nicht was Sie tun.
Für Sie noch alles gute mit unnötigem TFL.
Gruß von
einem, mit einem Jahrespensum von ungefähr 75.000 Km gezeichneten, mi Umsicht Unfallfrei gefahrener Verkehrsteilnehmer.
brAvo wasto ganz toll geschrieben und der energir verbrauch ist mir egal auto leer dann fahre ich zur tanke und wenn der sprit 10 euro kostet mir egal
Ich glaube der TS hat zu heiß gebadet.
So bekommt man garantiert von niemandem die gewünschten Tips. Das war's dann wohl.....
Zitat:
Original geschrieben von griesgramix
Ich glaube der TS hat zu heiß gebadet.
So bekommt man garantiert von niemandem die gewünschten Tips. Das war's dann wohl.....
ja genau ihr seit alle ganz cool
kriege bestimmt gleich ne nachricht vom modrator aber auch egal
ihr seit freaks
Also, mir auch egal was Du verbrauchst, wenn Du ein sogenannter Juki -hui bist, ich meine Erbsohn oder
schneller Geldverdiener im MLM, dann ists ja gut.
Lass es dabei und verschone Richtig-Denkende mit Schlaumeirer-Fragen, hoffe nur Dein nicht zugelassenes TFL. blendet mich nicht.
"Glück auf" sagt der Bergmann wenn er in die Grube Fährt.
PS: Ich kanns mir auch leisten, was den Energiebedarf anbelangt, nur ich bin nicht Stolz darauf!
Nun tschau, bleib glücklich.
Ende der Diskusion.
Zitat:
Original geschrieben von wasto3
Also, mir auch egal was Du verbrauchst, wenn Du ein sogenannter Juki -hui bist, ich meine Erbsohn oder
schneller Geldverdiener im MLM, dann ists ja gut.
Lass es dabei und verschone Richtig-Denkende mit Schlaumeirer-Fragen, hoffe nur Dein nicht zugelassenes TFL. blendet mich nicht.
"Glück auf" sagt der Bergmann wenn er in die Grube Fährt.
PS: Ich kanns mir auch leisten, was den Energiebedarf anbelangt, nur ich bin nicht Stolz darauf!
Nun tschau, bleib glücklich.
Ende der Diskusion.
ich kann es mir auch leisten sonst würde ich mit 20 jahre keinen 320 cdi fahren
und dass nächste auto von papa ist ein e 430
Mercedes dürfte nur an ausgewählte Leute verkaufen. Schade, in welche Hände diese eleganten Kreuzer geraten und verbastelt werden...
Was zum Entspannen:
http://www.youtube.com/watch?v=7v0HYO-81TI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?...
Bald ist Frühling
Zitat:
Original geschrieben von 320cdijaklo
ich kann es mir auch leisten sonst würde ich mit 20 jahre keinen 320 cdi fahren
Ganz großes Kino.
Wenn dir der Spritpreis wie du behauptest von 10 € pro Liter egal wäre würdest du ganz sicher keinen 320er und schon gar keinen Diesel fahren.
Mal ganz nebenbei, schon mal die Suchfunktion benutzt ? Sicher nicht, sonst hättest du ganz sicher einige Bilder von abeschreckenden Beispielen vom TFL am 210er gefunden.
So ganz nebenbei, mit 20 bin ich noch einen 70er Buick Wildcat (7,5 L V8) gefahren, leider hat ein LKW das Heck geküsst, sonst hätte ich den noch heute, vor allem weil der Sprit grade nur 1,21 € kostet.

Zitat:
Original geschrieben von 320cdijaklo
und dass nächste auto von papa ist ein e 430
Dachte das wird ein A5 3,0 TDI, zumindest schreibst du das ja selber...