Tagfahrlicht ab sofort!!
Hallo! Das LED Tagfahrlicht gibt es ab sofort als Sonderausstattung Light System.Das Paket kostet 1500Euro Aufpreis!!!!Ist es das wert????
20 Antworten
So wies aussieht, gibts schon bei mobile ein Auto mit LED TFL zu kaufen 😁
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Sieht gar nicht mal so schlecht aus diese Band.
Zu dem Auto aber noch paar Fragen (offtopic):
1.
Schaut Euch mal das dritte Bild links von oben an (Schalter für Fensterheber). Ist dieser hässliche billigwirkende Spalt oben Serienausstattung und bei jedem 204er so, oder ist es eher die Ausnahme? Den hat man ja fast immer im Blickfeld, ist ja schrecklich. Abhilfe?
2.
Wenn ich mir den Innenraum so anschaue: Kann es sein, dass Mercedes hochwertigere Materialen fürs Cockpit jetzt verwendet, oder kommt es nur mir so vor?
3.
Hat Mercedes immernoch nicht dieses Spaltmaßproblem im Griff? Ich mein damit unterschiedliche Abstände zwischen Motorhaube und Kotflügel! Hat jemand schon Abhilfe bekommen? Ich sehe überall W204 und die sehen alle anders aus. Ich versteh nicht woher das kommt. Das wirkt doch alles andere als qualitätsvoll. Kann man das nicht nachjustieren lassen? Anscheinend nimmt das keiner so Ernst und übersieht das ganz schnell.
Trotz allem: Ein heißer Wagen 😉 :; aber mit kleinen Schönheitsfehlern 🙂
Aidk
Keiner ne Antwort oder nen Statement dazu? 🙂
Das ist aber irgendwie bei allen neuen Modellen (mit aufgesetzter Motorhaube UND auch manchen normalen Motorhaube) so und ich bin erlich gesagt sehr arg verwundert darüber, dass es keinem was angeht, dass die Motorhaube nicht richtig eingebaut ist, oder andere Teile oder weiß Gott was die Ursache ist. Bei solch teuren Preisen?
Bald kommt der neue 5er raus und auf den knapp beklebten Erlkönigbildern sieht er richtig wuchtig und gut aus. Naja, der 212er wird da auch erst etwas über nen Jahr alt sein, wenn der 5er rauskommt. Aber es werden schwere Zeiten auf ihn zukommen.
Lässt dann keiner was nachjustieren?
PS: Ich bin kein Troll!!!
Aidk
Hallo,
Vielen Dank für die Bilder.
Andere Frage...
Wann können wir denn mit einem Tuningkit für den OM651 rechnen?
Viele Grüße
Butch
Zitat:
Original geschrieben von butch8821
Hallo,Vielen Dank für die Bilder.
Andere Frage...
Wann können wir denn mit einem Tuningkit für den OM651 rechnen?Viele Grüße
Butch
Hallo Butch
Nun, wir haben das schon einen Tuningkit in der Schublade. Aber unseren Verkaufsstart haben wir erstmal auf Januar verschoben, wegen der werksseitigen Problemen mit den Injektoren.
Erst wenn wir uns sicher sind, dass das Serien-Aggregat die Zusatzpower verträgt geben wir den Startschuss dazu.
Gruß
Stefan