Tagfahrlich zum " blitzen" bringen wie beim Safety Car ?
Der A5 ist ein TOP Auto. Aber es fehlt doch was in der Sonderausstattung!
Der Schalter " blitzendes Tagfahrlicht "
Deshalb hier die Frage an Bastler und Programmierer: Kann man das "nachrüsten"? Ich suche Lösungsvorschläge - keine ... das ist verboten ... Kommentare !
Beste Antwort im Thema
Fusseltuning beim A5.....jetzt ist es so weit.....sehen wir uns Freitag Abend an der Tanke???😛
Sorry, musste ich einfach mal los werden.
Grüße
sline27
30 Antworten
Den Sinn werde ich wohl, aus reiner Neugierde, hinterfragen dürfen, oder?
Ausserdem hat er nie gesagt, dass hinterfragen verboten ist. Bitte erst lesen und dann posten.
Zitat:
Original geschrieben von unsterblich
Den Sinn werde ich wohl, aus reiner Neugierde, hinterfragen dürfen, oder?Ausserdem hat er nie gesagt, dass hinterfragen verboten ist. Bitte erst lesen und dann posten.
Ja klar fragen darfst du....
Aber spar dir den Spruch "Erst lesen - dann posten" - das hab ich getan und ich weiß wie es hier läuft, erst wird hinterfragt und dann kommen doch wieder die blöden Kommentare.😠
P.S. Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen - ich meine das allgemein.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Ja klar fragen darfst du....Zitat:
Den Sinn werde ich wohl, aus reiner Neugierde, hinterfragen dürfen, oder?Ausserdem hat er nie gesagt, dass hinterfragen verboten ist. Bitte erst lesen und dann posten.
Aber spar dir den Spruch "Erst lesen - dann posten" - das hab ich getan und ich weiß wie es hier läuft, erst wird hinterfragt und dann kommen doch wieder die blöden Kommentare.😠
Gruß
Markus
Markus................ du verstehst doch aber, das das eine durchaus blöde Frage vom TE war um ein Thread zu öffnen?
Und hast doch wohl auch im laufe der Zeit mitbekommen, das es einigen hier einen riesigen Spaß bereitet ein Thema in den Raum zu stellen um sich dann an der angezettelten "Pro-Contra" Aktion zu erfreuen.
Zitat:
Original geschrieben von hisak
Markus................ du verstehst doch aber, das das eine durchaus blöde Frage vom TE war um ein Thread zu öffnen?Zitat:
Ja klar fragen darfst du....
Gruß
MarkusUnd hast doch wohl auch im laufe der Zeit mitbekommen, das es einigen hier einen riesigen Spaß bereitet ein Thema in den Raum zu stellen um sich dann an der angezettelten "Pro-Contra" Aktion zu erfreuen.
Durchaus richtig !
Aber ich kenne den TE persönlich und denke nicht das er an so einer Aktion sich belustigen würde...
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
@Osthessen: Stimmt, den Spruch hätte ich mir sparen können. Tut mir Leid. Wollte dich nicht "angreifen" 🙁
Zitat:
Durchaus richtig !Zitat:
Markus................ du verstehst doch aber, das das eine durchaus blöde Frage vom TE war um ein Thread zu öffnen?
Und hast doch wohl auch im laufe der Zeit mitbekommen, das es einigen hier einen riesigen Spaß bereitet ein Thema in den Raum zu stellen um sich dann an der angezettelten "Pro-Contra" Aktion zu erfreuen.
Aber ich kenne den TE persönlich und denke nicht das er an so einer Aktion sich belustigen würde...Gruß
Markus
Ok, das du ihn kennst und das Belustigen ausschließt wusste ich natürlich nicht.
Hm.......aber mich (wie bestimmt auch andere) würde trotzdem Interessieren was der Hinergrund der Frage ist.
Gruß
Zitat:
@Osthessen: Stimmt, den Spruch hätte ich mir sparen können. Tut mir Leid. Wollte dich nicht "angreifen" 🙁
ER vergibt Dir sicher 🙂
Zitat:
Hm.......aber mich (wie bestimmt auch andere) würde trotzdem Interessieren was der Hinergrund der Frage ist.
Ich tippe mal dezent auf LED-statt-Xenon-Lichthupe...
Ich finde das gar nicht blöd. Wenn der TE die Machbarkeit diskutieren möchte, dann soll er das doch tun. Wer dazu nix beitragen will (weil er das Ergebnis verabscheut) oder nicht kann (weil er keine Ahnung von der Technik hat), der soll es einfach lassen.
Bei "normalen Glühlampen" kommt kaum einer auf so eine Idee. Für Technikbegeisterte haben jedoch LEDs - und gerade die superhellen im TFL - einen besonderen Reiz. Das kann man doch einfach mal akzeptieren, oder? 😉
Andreas
Zitat:
Durchaus richtig !Zitat:
Aber ich kenne den TE persönlich und denke nicht das er an so einer Aktion sich belustigen würde...Gruß
Markus
Danke Markus für Deinen Zuspruch. Leider gibt es nun mal immer wieder Menschen, die das "Individual-Sein" eines anderen Menschen nicht akzeptieren wollen.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ich tippe mal dezent auf LED-statt-Xenon-Lichthupe...Zitat:
Hallo pb. joker,
an die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee!! Aber Du siehst ja, hier kommen kaum Lösungsvorschläge, eher "Anfeindungen"!!!
Meine Überlegung war, "Linksspur - Schleicher", der trotz TFL keinen Platz macht und man dann einen Schalter betätigen könnte, der das TFL wie beim Safety-Car zum "blitzen" bringt.
Von Einbaulösungen würde ich ohnehin abraten, da dann natürlich die betriebserlaubnis erlischt.
Aber hier wurde ein Link zum Shopfür das Rettungswesen gepostet.
Da gibt es auch LED`s die man in die Windschutzscheibe machen kann (sieht sogar recht profesionell aus) und hat den Vorteil, das man es wieder rausnehmen kann.
Damit erlischt die Betriebserlaubnis wenigstens nicht dauerhaft!
Zitat:
Original geschrieben von Kashira
Hallo pb. joker,Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ich tippe mal dezent auf LED-statt-Xenon-Lichthupe...
an die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee!! Aber Du siehst ja, hier kommen kaum Lösungsvorschläge, eher "Anfeindungen"!!!Meine Überlegung war, "Linksspur - Schleicher", der trotz TFL keinen Platz macht und man dann einen Schalter betätigen könnte, der das TFL wie beim Safety-Car zum "blitzen" bringt.
Na siehste geht doch ........................hättest das gleich gesagt wären uns die Kontraproduktiven Antworten und die Kommentare der anderen darauf erspart geblieben.🙄
Es ist aber leider immer das gleiche..................gerade der "Individual-Sein" denkende TE kann doch nun wirklich keine Gedankenleserische Fähigkeiten vorraussetzen 😉
Aber eine hoch Interessante Sache...................würde ich mir auch einbauen.
ich meine so einen thread gab es mal im a4 forum, habe allerdings auf die schnelle nichts mehr gefunden. bin weiter auf der suche 😎