1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Tages Led´s

Tages Led´s

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo eure meinung dazu is o.k oder kitsch....habe nix besseres vorgehabt am wochenende....und so bastelte ich das ............

62 Antworten

nein bei mir nicht alles o.k

P.S weil in der fassung schon ein widerstand drinn ist (ledfassung)

aha also wenn ich mir jetzt diese bestelle dies du mir gerade geschick hast und tausche die aus bleibe dann meine lampe am bordcomputer auch aus oder muss ich den händler sagen das da ein widerstand rein soll???

nee nee einfach austauschen und das wars...keine fehlermeldung am display

die wiederstande sind automatisch drin sonst würde die led durchbrennen..

das ist ja cool weil habe mal früher welche rein getan aber andere da kam die fehler meldung aber das hat mich so gestört das ich die wieder raus genommen habe aber wenn bei denen led standlichter der widerstand schon drin ist, ist es ja geil hoffe du hast recht hehe

Ähnliche Themen

also bei mir fünzt alles 100% ohne fehlermeldung hoffe bei dir auch...

ja ein widerstand ist ja immer drin die frage ist ob das der richtige widerstand drin ist also bei meinen alten war bestimmt auch einer drin aber das hat trotzdem geblinkt die fehler meldung
aber mal gucke werde die bestellen und mal gucken wie es bei mir ist!!!!!

also bei diese matrix dinger scheint wohl der fall zu sein weil ich bekomme keine fehlermeldung.. zufall ???

Alles schön und gut deine Bastelarbeit:

Leider nicht zugelassen.

Zitat:

Alles schön und gut deine Bastelarbeit: Leider nicht zugelassen.

er muß doch nur eine einzelabnahme machen, und gut ist.

hi habe mal angerufen bei den shop wo du die standlichter her hast und habe nach gefragt wegen dem widerstand , der verkäufer meinte das es trptzdem bliken wird die defekt anzeige aber naja werde es trotzdem versuchen auch wegen der helligkeit der led´s!!!

also ich bin den ganzen tag mit standlichter gefahren und es kommt keine fehlermeldung im KI

Die Fehlermeldung kommt auch meistens erst am nächsten Tag. So war es bei mir gewesen.

WAs hast Du für Birnen im Scheinwerfer drin???

DIe sind auch seh hell und blau!?!?

Gruß

MB_E320

Sieht klasse aus
Das werde ich auch an mein CLK machen wenn ich einen guten gefunden habe.

sieht bei audi besser aus....meine meinung.

Deine Antwort