ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. was denkt ihr LED nebelscheinwerfer

was denkt ihr LED nebelscheinwerfer

Themenstarteram 28. November 2007 um 14:59

hallo

hab die idee gehabt meine front stostange led an zu bringen die vom audi, unten an die nebelscheinwerfer,und die von clk orginalen auszubauen ,darf man das überhaubt prüfzeichen haben die led´s

aber darf man die an mercedes dran machen ohne brobleme mit der polizei zu griegen oder so????

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clk fusion

hallo

hab die idee gehabt meine front stostange led an zu bringen die vom audi, unten an die nebelscheinwerfer,und die von clk orginalen auszubauen ,darf man das überhaubt prüfzeichen haben die led´s

aber darf man die an mercedes dran machen ohne brobleme mit der polizei zu griegen oder so????

Griegst du bestimmt ärger mit Polizei. Du kannst nicht basteln wie willst du.

Die Idee hatte ich sofort, als ich den Audi das erste Mal auf der Strasse sah !

Aber habe kein Paltz dafür...

Aber sollte erlaubt sein !

 

Zitat:

Original geschrieben von clk fusion

hab die idee gehabt meine front stostange led an zu bringen die vom audi, unten an die nebelscheinwerfer,und die von clk orginalen auszubauen ,darf man das überhaubt prüfzeichen haben die led´s

aber darf man die an mercedes dran machen ohne brobleme mit der polizei zu griegen oder so????

Hattest Du schon Mal die Idee einen Deutschkurs zu belegen?

Das ist garantiert erlaubt und wie man sieht dringend nötig! Und brobleme mit der polizei griegst du dann auch nicht oder so!

Wenn es eine Hauptuntersuchung für Menschen gäbe - au weia!

tjo jetzt wo sich jeder Bauer einen CLK leisten kann, muß man mit solchen Fragen halt rechnen....

wenn du auffallen willst, schraub dir doch das aufs Auto

http://www.wdr.de/.../blaulicht_400q.jpg

Wie wahr... wobei der Bauer ansich nicht das schlimmste ist, was einem CLK passieren kann. Nachdem der 3er BMW nun vollkommen versaut ist, können sie sich nun auch den CLK leisten. :cool:

Themenstarteram 29. November 2007 um 11:55

Mein deutsch war schonn immer schlecht obwohl ich ne deutsche freundin seit 3jahren habe und hir geboren bin :).

 

@killerberlin du hast ja deine blauen led´s da dran auser du machst die weg??hab gedacht das es nur bei audis drauf dürfen die lichter ,

Zitat:

Original geschrieben von clk fusion

Mein deutsch war schonn immer schlecht obwohl ich ne deutsche freundin seit 3jahren habe und hir geboren bin :).

Und darauf bist du auch noch stolz?

Wieso müsst ihr immer und immmmmmmer wieder eine Person fertig machen.Nur weil er im gegesatz zu euch nicht der deutschen Sprache mächtig?? Das ist lächerlich,was bildet ihr euch ein?Das hier ist ein Forum und kein Nachhilfeunterricht in DEUTSCH:mad:.

 

Wer fehler entdeckt darf sie behalten,schlucken;fressen weiss der Geier was machen.

Sry das musste jetzt echt mal ausgesprochen werden.

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Wieso müsst ihr immer und immmmmmmer wieder eine Person fertig machen.Nur weil er im gegesatz zu uns nicht der deutschen Sprache mächtig?? Das ist lächerlich,was bildet ihr euch ein?Das hier ist ein Forum und kein Nachhilfeunterricht:mad:.

 

Wer fehler entdeckt darf sie behalten,schlucken weiss der Geier was machen.

Sry das musste jetzt echt mal ausgesprochen werden.

Vielleicht, weil sie darum betteln?

Ich bin auch Ausländer (Nordamerika), wurde nicht in Deutschland geboren, aber mir ist jeder Fehler, den ich mache peinlich! Ich finde es peinlich für eine Gesellschaft, wenn sie ihre eigene Sprache kaputt macht und niemand macht was dagegen!

Das wird man doch wohl noch sagen dürfen, oder?

Und jetzt wechsel ich wieder in den Linguistenchat!

CLK Lehrer Oweia:D,

Dein Nickname sagt schon alles.Nix für ungut mein lieber.Das ist halt deine einstellung:oDas Problem ist, das man ja überhaupt kein bisschen hier (SACHLICH) bleibt.

Wenn man so auf die Christbaumbleleuchtung der Audi's steht, warum dann nicht einfach einen Audi kaufen?

Die sehen von Haus aus scheisse aus, da muss man keine schönen CLKs verhunzen =)

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Das ist lächerlich,was bildet ihr euch ein?Das hier ist ein Forum und kein Nachhilfeunterricht in DEUTSCH:mad:.

Das ist aber ein DEUTSCHES Forum.

Wenn man dieser Sprache nicht mächtig ist, sollte man sich evtl. ein Forum in seiner Muttersprache suchen, wo man sich ausdrücken kann ;)

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

 

Wieso müsst ihr immer und immmmmmmer wieder eine Person fertig machen.Nur weil er im gegesatz zu euch nicht der deutschen Sprache mächtig??

 

erstens fehlt das fragezeichen am ende des ersten satzes.

zweitens fehlt das wort "ist" am ende des zweiten satzes.

drittens kommt am ende des zweiten satzes ein punkt.

 

dies stimmt allerdings nur, wenn es zwei eigenständige sätze wären. diese beiden teilsätze werden in der deutschen grammatik mit einem komma getrennt. dies nennt sich dann hauptsatz und nebensatz.

 

desweiteren muss im zweiten teilsatz das "er" durch ein "sie" ( in bezug auf die vorher genannte person ) ersetzt werden.

 

Zitat:

 

Das ist lächerlich,was bildet ihr euch ein?

 

hier sind es zwei sätze. somit kommt ein punkt nach lächerlich.

 

Zitat:

 

Das hier ist ein Forum und kein Nachhilfeunterricht in DEUTSCH:mad:.

 

daher wurde nahegelegt, einen deutschkurs zu besuchen.

 

 

Zitat:

 

Wer fehler entdeckt darf sie behalten,schlucken;fressen weiss der Geier was machen.

 

wenn du nur deine eigenen essen würdest, hättest du wohlmöglich schon übergewicht.

 

Zitat:

 

Sry das musste jetzt echt mal ausgesprochen werden.

 

da kann ich dir nur recht geben.

 

sorry, aber der verfall der deutschen sprache ist wirklich traurig und m.e.n. nicht hinnehmbar.

wenn man sich vertippt ist das was anderes, aber das, was man hier so sieht...

Themenstarteram 29. November 2007 um 18:26

also jungs das ist doch ein Forum wo man sich helfen soll und über themen reden kann,und nicht einen hir fertig machen das hat doch bei motortalk nichts zu suchen.jeder macht fehler aber solange ihr versteht was die leute meinen geht es doch ,

Deine Antwort
Ähnliche Themen