Tag alle mann
Ich hab auch keine Begrüßungsseite gefunden.
Bin zum ersten mal hier.Ich fahre eine 2005 Dyna Supergleid Custom und draußen ist ein Mistwetter.
Wirklich toll.So erst mal gut,mein Kaffewasser kocht.Tschüß
22 Antworten
Servus und herzlich willkommen,
Hihi, hab mir grad das zweite Augustiner aufgemacht!
Schönen Nikolaus noch.
Hallo und willkommen.
Komm grad von der Custombike und guck jetzt mal in den Kühlschrank...
Käffchen
Komm gerade von ner Feier.
Mal gucken ob der Nikolaus was gebracht hat.😁😁
Nichts,naja nächstes Jahr ist mein Jahr.🙂🙂
Tag
Gleich mal ne Frage.Ich fahre meine Dyna seit 2005 (hab knapp 20000 km runter)und noch die
Originalreifen drauf.Wann sollte mann sie wechseln und bis zu welcher Breite paßt rein ohne
Umbau.Schon mal Danke für die Tipps.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tonnenleger
Tag
Gleich mal ne Frage.Ich fahre meine Dyna seit 2005 (hab knapp 20000 km runter)und noch die
Originalreifen drauf.Wann sollte mann sie wechseln und bis zu welcher Breite paßt rein ohne
Wurde die Dyna nur geschoben ? 😕
Habe nach knapp 8500 km den zweiten Hinterreifen und einen Vorderreifen verschlissen.
Wenn das Gewebe an der Lauffläche rausblitzt, solltest Du die Reifen wechseln. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Wurde die Dyna nur geschoben ? 😕Zitat:
Tag
Habe nach knapp 8500 km den zweiten Hinterreifen und einen Vorderreifen verschlissen.
Wenn das Gewebe an der Lauffläche rausblitzt, solltest Du die Reifen wechseln. 😁
Tonnenleger ist vielleicht ein sehr ruhig und sehr verhaltend Reisender.
Da kommt es eher zu Alterungserscheinungen (Rissen etc.) an den Pneus.
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Wurde die Dyna nur geschoben ? 😕Zitat:
Tag
Nein geschoben wurde sie nicht,aber ich fahre wirklich sehr geruhsam.Also der Heizer bin ich nicht.
Aber welche Breite paßt nun rein?
Servus,
i sog nur Metzler.....
Gruss vom KW, der des Wochenende guad unterwegs war.........