Tässchen Kaffee?

VW Phaeton 3D

Der Herbst fängt an und meine Mandanten wollen alles versäumte auf einmal nachholen. Wie jedes Jahr übrigends! Also: Viel fahren für mich und meinen Panzer. Und die Chance alte Freundschaften zu pflegen und neue Phaetonisten kennenzulernen.

Deswegen für Raum Stuttgart am 25.10.2006: wer trinkt ein Tässchen Kaffee mit mir?

Am 30.10 Berlin, hier dann eine "Berliner Weiße".

Am 6.11. Abends in Karlsruhe, diesmal aber besser wohl Wein.

Hamburg am 8.11. abend, was trinkt man eigentlich hier?

Wer im November zur MEDICA nach Düsseldorf geht, ist bei uns am Stand auf einen Prosecu immer willkommen.

Friedrichshafen am 21.11. und am 22.11. Ingolstadt (hallo mimu, lebst du noch?)

24 Antworten

Erotikmessen

so ein Schweinkram mache ich nicht, denn ich bin über 40, verheiratet und fahre eine aufgeblasenen Passat ....

ach nicht ?...Und warum hast du mich neulich nicht vor der Videothek gegrüßt und bist weggerannt , als ich laut "Hallo Torsten" gerufen habe .....um mit dir mein grad ausgeliehenes Playstation Spiel auszuprobieren ?

😁

dsu

Wenn mein zweites Ich mal wieder durch unnatürliches Verhalten auffällt, kannt Du es doch MIR nicht in die Schuhe schieben.

Das ist der Vorteil, wenn man sich zu seiner gespaltenen Persönlichkeit bekennt!

ACI

Montag wo in Berlin? Ich habe bis ca. 14:00 einen Vortrag und muß erst Dienstag früh zum Axel Springer Verlag.