ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Tässchen Kaffee?

Tässchen Kaffee?

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 9:36

Der Herbst fängt an und meine Mandanten wollen alles versäumte auf einmal nachholen. Wie jedes Jahr übrigends! Also: Viel fahren für mich und meinen Panzer. Und die Chance alte Freundschaften zu pflegen und neue Phaetonisten kennenzulernen.

Deswegen für Raum Stuttgart am 25.10.2006: wer trinkt ein Tässchen Kaffee mit mir?

Am 30.10 Berlin, hier dann eine "Berliner Weiße".

 

Am 6.11. Abends in Karlsruhe, diesmal aber besser wohl Wein.

Hamburg am 8.11. abend, was trinkt man eigentlich hier?

Wer im November zur MEDICA nach Düsseldorf geht, ist bei uns am Stand auf einen Prosecu immer willkommen.

Friedrichshafen am 21.11. und am 22.11. Ingolstadt (hallo mimu, lebst du noch?)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hy,

na, habe mal alle Termine notiert - noch keine Überschneidungen - bis jetzt ;)

Kann das Angebot erweitern:

Je nach Staulage auf der A6 kurzen Schlenker zu uns, denn:

eine gute Agentur kann nicht ohne Kaffeemaschine :D

Der Hafen "Ilshofen" ist für Dickschiffe immer offen.

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 14:30

Dich würde ich besonders gerne wieder in den Arm nehmen.

Hmmmm -

na dann mach doch mal den Schlenker ;) ;)

Gruß an Frauenzimmer ;)

Der 6.11. in KA ist geblockt. :)

Wo treffen wir uns?

Momo, der noch eine PN sendet... ;)

Falls Darmstadt noch auf dem Weg liegt: herzlich Willkommen! Unsere selbstgemachten Donauwellen sind so köstlich....

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 7:20

Klingt gut ... schmatz .... melde mich noch mal per pn

in Hamburg trinkt man ASTRA,

"...was dagegen?"

Aber bei uns trinken wir lieber einen Wein...

Am 8.11. bin ich leider erst gegen 22:00 zurück, aber Frauenzimmerchen ist sicherlich da!

Meld' Dich doch per PN oder Tel.

Nichts gegen ASTRA aber das ist in meinen Augen ein Kanal-Arbeiter-Bier. Ich möchte jetzt nicht damit einen angreifen. In Hamburg trinkt man eher ein Beck's oder ein Alster.

Leon

Hi mebedo,

wenn du am Nachmittag oder Abend am 30.10 Zeit hast, dann können wir uns gerne wieder mal treffen. Meine Nummer hast du.

Evtl. kann dann auch ein anderer Berliner hinzu.

PS: Leider ist die Venus in Berlin schon vorbei :D

Gruß

aci

Zitat:

Original geschrieben von oaci

...

PS: Leider ist die Venus in Berlin schon vorbei :D

....i

tststs....

Männer :eek:

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 18:36

?? ich stehe auf der Leitung ??

@mebedo

Die Venus ist eine gaaaanz besondere Messe, wie der Name schon sagt ;) ;) ;)

Und besonders schön dürfte sie für Männer sein ....

In unserem Freundeskreis waren die Frauen diejenigen, die den Vorschlag zum Besuch einer Erotikmesse gemacht haben.

;)

Die Männer haben die neugierigen Frauen dann begleitet. :D

Momo

@momo7

Das kann ich voll und ganz bestätigen. :)

Volksmoped

Deine Antwort
Ähnliche Themen