Tachovideo
nabend
ich suche tachovideos vom 1er
beschleunigung, topspeed
möchts gern mit den g5 vergleichen....
mfg
Michael
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von koolas
Hallo Ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast, und auch bei rapidshare probiert, aber es funktioniert nicht!
Wäre es irgendwie möglich, das du das Video noch mal uploadest, ich würde es wirklich gerne sehen 😉
Der Aufwand lohnt sich nicht. Video ist von der Beifahrerseite aus gemacht. Vom Tacho sieht man nicht so viel und da das Video in der Innenstadt aufgenommen wurde, kommt er auch nicht bis zum Tachobegrenzer. 😉
Gruß
Markus
@fschwepper
Also ich will mich ja nicht unbeliebt machen. Aber da drehe ich ja im Fahrstuhl zwischen dem 4 - 15 Stock bei entsprechender weiblicher Begleitung sehenswertere "Videos". (Und quietschen tuts da mit Sicherheit Leidenschaftlicher).
Nichts für ungut.
Gruß Ferkel
1er Video
Habt Ihr kein Interesse an Videos oder habt Ihr keine ruhige Hand , die Kamera bei eurer Beschleunigung festzuhalten.
Naja ist ja auch egal.
Viel spaß noch.
bin ja auch gefahren und habe nicht gedreht. kanns auch gerne wieder raussnehmen lol...mensch ihr scheint echt langeweile zu haben. ich geh dann mal zurück ins mb forum. da wird man nicht so schräg angelabert. mahlzeit ihr würschtl..ich geh ma s klasse fahren! (das lebt den thread wieder auf !!!)
http://rapidshare.de/files/6810492/CIMG0607.JPG.html
Ich hab eines vom 116i vorhin auf einer abgesperrten Straße gemacht. Wenn mir jemand erklärt wie ich es komprimiere, stell ich es ins Netz z.Z. für 15 sek 15mb
Zitat:
Original geschrieben von fschwepper
also erst den player runterladen: http://video.google.com/video_download.html
und dann bei http://video.google.com nach bmw 130 suchen!!
oder hier : http://rapidshare.de/files/6793662/CIMG0601.AVI.html
liebe grüße
Schade das dich die Polizei danach nicht eingebuchtet hat, dann wäre ein Hirnrissiger weniger unterwegs!
Zitat:
Original geschrieben von whiplash
Schade das dich die Polizei danach nicht eingebuchtet hat, dann wäre ein Hirnrissiger weniger unterwegs!
So jemand ist nicht reif genug, so ein Auto zu fahren. Hast du das "hehe" am Ende des Videos gehört? Die Fahrer sind noch nicht mal annähernd in den Alter sich einen 130i zu leisten. Ich finde es auch total reif, dass 1. mit einen Leihwagen zu machen und 2. noch dazu in einer Stadt. Hoffentlich derennst du dich irgenwann mal.
Also was bòses wùnschen werd ich hier keinem, auch wenn ich pfarrer eigentlich etwas besonnener kenne.
Ich kann den Reiz, den Wagen bis vmax auszufahren nachvollziehen. Ich hab es letztens wirklich versucht, bei 260 km/h kamen Kurven und andere Verkehrsteilnehmer und dann geht bei mir die Rùcksicht vor. Es war ziemlich enttàuschend, vor allem, weil ich mit diesem Wagen auch schonmal knapp 280 geschafft habe, ohne es mir vorzunehmen.
ABER: In diesen Bereichen hat es nichts mehr mit Freude am Fahren zu tun, die Hànde sind am Lenker und es ist hòchste Konzentration gefordert. Wenn ich daran denke, dass ich irgendeinen Auslòsser drùcken mùsste, wird mir schlecht, vielleicht hànge ich aber auch zuviel am Leben oder habe keine Lust, einen LKW eine Brùcke runter zu schmeissen.
Ich hatte auch einen A3 8P, aber ich kann die Rivalitàt in letzter Zeit nicht nachvollziehen.
Vielleicht, weil die Hersteller einem suggerieren, mit einem 2.0 Diesel das Ende der motorisierten Evolution erreicht zu haben und das Nonplusultra zu fahren...
Ich hab ja selber in meinem 2.0 TDI eine gewisse Verbissenheit verspùrt, wenn mich ein 320 Compi ùberholen wollte...
Mittlerweile (ganze 12 Monate spàter) seh ich das gelassener.
Wenn ich einen RS 6 seh, dann schau ich ihn mir gerne an und seh da keinen Erzfeind vor/neben/hinter mir...
Jeder sollte wissen, wo seine motorbedingten Grenzen liegen...
Amen
zweter
Zitat:
Original geschrieben von zweter
Jeder sollte wissen, wo seine motorbedingten Grenzen liegen...
Und die hat man nicht, nach ein paar Km Probefahrt 130i.
Also einerseits finde ich es toll und super, uns ein Video zu posten,da in letzter Zeit die Tests von Motorvision und co. eh immer schlechter werden! Andernseits kann und darf ich das mit keinem nagelneuem geliehenem Auto machen und schon gar nicht in der Stadt.
Fazit: ---> Tachovideo, sicherlich ne tolle Sache, aber wenn dann auf Landstraßen oder Autobahnen ohne dass andere gefährdet werden und nur mit dem eigenen Auto!!!
MFG Daniel
PS: Ich fände es ärgerlich wenn jemand, dem ich mein Auto leihe, solche Ampelstarts fahren würde!!!
1. was spricht dagegen das der beifahrer "hehe" sagt ? sagt nix über den fahrer aus ? sinnloses posting
2. ist der 130 bei weitem nicht das leistungsstärkste auto was ich bisher gefahren bin. ich fahre jeden tag 280 ps seit ich meinen schein habe und habe damit nix angestellt. man kann das nicht so pauschal verfassen. ich weiss welche verantwortung ich habe und welches vertrauen man mir entgegen bringt wenn ich solch ein auto fahren darf.
3. bei einer beschleuning auf gerader strecke (0-60 km/h) gehe ich kein riesiges risiko ein ?! dazu war auch noch kein verkehr neben oder hinter mir.
4. ich habe den wagen warmgefahren und nicht kalt "getreten". der wagen hatte 8000 kilometer und war somit nicht in der einfahrphase.
5. über meine finanziellen möglichkeiten soll hier keiner urteilen. was ich mir leisten kann und nicht kann hier keiner nachvollziehen. sowas deute ich nur als unwissend oder auch neidisch.
6. wieso ist man hier so unfreundlich ? gegen konstruktive kritik ist nix einzuwenden aber was soll das? : "Hoffentlich derennst du dich irgenwann mal." von pfarrer !!!
Zitat:
Original geschrieben von fschwepper
6. wieso ist man hier so unfreundlich ? gegen konstruktive kritik ist nix einzuwenden aber was soll das? : "Hoffentlich derennst du dich irgenwann mal." von pfarrer !!!
hey hey hey, mach so was nicht in einer Stadt, dass hat nichts mir konstruktiver Kritik zu tun!!
nein, das ist eine aufforderung oder könnte auch als drohung verstanden werden. lol . ich seh es hat keinen sinn. geh deiner besinnung nach pfarrer. da bist du vielleicht schlagfertiger. amen
mfg