Tachovideo 0-250
Hallo,
habe heute mein X6 M50d vom BMW Service abgeholt, habe neues Head Up Display bekommen wegen audio Aussetzern im Kalten zustand mit dabei wurde mein M50d neu geflasht und muss sagen das ding geht wie sau, als hätten die ein Chiptuning gemacht...
hier, habe mal ein Tachovide gemacht...
Beste Antwort im Thema
Man Man Man... komme langsam vor wie im apple Forum 😁😁😁 Was kann welche iOS...😁😁😁 Das kann doch nicht wahr sein, dass es schon jetzt ein Softwareupdate gibt - mein X6 wurde in der ersten Novemberwoche gebaut....😕😕😕
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Axel_78
Du machst das dann aber mit dem TÜV klar !
klar! denen verkaufen wir das als "Blackbox" und gehen dann damit in Serie 😉
bisschen mehr Bums wollen eh die meisten hier - verticken soll das Modul dann der DBCarConsulting auf FB 😁
Zitat:
Original geschrieben von Axel_78
So gut wie im Video geht meiner leider nicht aber das liegt wohl eher an der 30 hinter dem X6 ZeichenSag mal hat einer Erfahrung mit der Firma ? Bzw. generell mit Leistungssteigerung vom X6 ?
Ich würde ja gerne son bisschen mehr Power hinten raus haben !
Axel
Hi Axel,
ich fahre mit einer Box vom Wenning.
http://www.auto-chiptuning.net/BMW/X6-Reihe:::1_37.html
Hinten raus bringt´s allerdings beim Diesel nicht viel...vom Stand weg wirkt es aber schon deutlich spürbar 😁
Schöne Grüße,
Thomas
Grade noch was nettes entdeckt 😁
http://www.youtube.com/watch?v=IrvMau2bC1Q
Schöne Grüße,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
wäre halt dann noch interessant was der wagen wirklich leistet..gruß
Ja, aber ein Allradprüfstand ist hier nicht leicht zu finden...und auch rel. teuer in der Nutzung.
Was wirklich rauskommt, ist mir rel. egal weil ich die exakte Ausgangsleistung auch nicht kannte.
Einen Walzenprüfstand hat er ja...und auch heckgetriebene 35d drauf gemessen.
Wenn ich schreibe: Deutlich spürbar- dann ist das zwar deutlich subjektiv 😁 aber, es hat mir ein Grinsen in´s Gesicht gebracht.
Ist also kein rausgeworfenes Geld- zumal der reduzierte Spritverbrauch die Ausgaben für den Chip irgendwann mal gegenrechnet.
Obwohl´s auf den guten, halben Liter / 100 wirklich nicht ankommt.
Bei meinem 3er waren es " Welten "...am X6...sind ~ 40PS keine Welten- aber doch schön, wenn man sie zusätzlich abrufen kann.
Schöne Grüße,
Thomas