Tachovideo 0-250

BMW X6 E71

Hallo,

habe heute mein X6 M50d vom BMW Service abgeholt, habe neues Head Up Display bekommen wegen audio Aussetzern im Kalten zustand mit dabei wurde mein M50d neu geflasht und muss sagen das ding geht wie sau, als hätten die ein Chiptuning gemacht...

hier, habe mal ein Tachovide gemacht...

http://www.youtube.com/watch?v=mKXIEPwHh4c

Beste Antwort im Thema

Man Man Man... komme langsam vor wie im apple Forum 😁😁😁 Was kann welche iOS...😁😁😁 Das kann doch nicht wahr sein, dass es schon jetzt ein Softwareupdate gibt - mein X6 wurde in der ersten Novemberwoche gebaut....😕😕😕

68 weitere Antworten
68 Antworten

Man Man Man... komme langsam vor wie im apple Forum 😁😁😁 Was kann welche iOS...😁😁😁 Das kann doch nicht wahr sein, dass es schon jetzt ein Softwareupdate gibt - mein X6 wurde in der ersten Novemberwoche gebaut....😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von Tobi74xyz

Im März soll laut F10-5er-Forum noch ein neueres Update kommen, dass noch mehr Leistung bringen soll, zu mindestens für die im Moment schwachbrüstigen M550d die nur 300-350ps bringen.

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Der Wagen geht ganz gut ,die muzika auch , IVANA SELAKOV .
LOL, was ist denn das für ein Russenmist? 😁
Hau lieber Lil Jon oder Lil Wayne oder irgendwelchen Dancehall rein 😛

NIX Russen...

Jugoslawisch und geil...

Balkandenis
Wo ist Jugoslawisch ?😉

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Balkandenis
Wo ist Jugoslawisch ?😉

Zwischen triglav i gevgelija

Und Tito lebt...😉 ich weiß nicht, was soo schlecht an Jugoslawien gewesen sein soll?!

Genau wie an der DDR und an der D-Mark!

Es wurde früher gejammert und heute wird noch mehr gejammert.

Also... alles war/ist/wird juut!😁

Zitat:

Original geschrieben von Tobi74xyz

Seh ich auch so, kann man gut auf die Autos übertragen: immer größere Prozessoren, Displays, Pixel, dafür immer schwächerer Akku und es ist so programmiert das es nach drei Jahren den Geist auf gibt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

Hallo,

habe heute mein X6 M50d vom BMW Service abgeholt, habe neues Head Up Display bekommen wegen audio Aussetzern im Kalten zustand mit dabei wurde mein M50d neu geflasht und muss sagen das ding geht wie sau, als hätten die ein Chiptuning gemacht...

Narodna muzika?

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

Zitat:

Hallo,

Narodna muzika?

PS: mal gegen den 50i gefahren?

Zitat:

Hallo,

Dobra ti je Musika 😉

Bemerkenswert in was für einem sauengen Drehzahlband sich alles abspielt.

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

Bemerkenswert in was für einem sauengen Drehzahlband sich alles abspielt.

Anscheinend entwickelst du dich zum Diesel-Fan....🙂

So gut wie im Video geht meiner leider nicht aber das liegt wohl eher an der 30 hinter dem X6 Zeichen

Sag mal hat einer Erfahrung mit der Firma ? Bzw. generell mit Leistungssteigerung vom X6 ?

KTMT

Ich würde ja gerne son bisschen mehr Power hinten raus haben !

Axel

Zitat:

Original geschrieben von Axel_78

..... mehr Power hinten raus .... !

Axel

Anhängerkupplung (Nachrüstsatz) + Second Hand Raketentriebwerk. Bringt mehr Power "hinten raus".

Den 30d Schriftzug drauflassen - das unterstreicht das Understatement 😁

Du machst das dann aber mit dem TÜV klar !

Deine Antwort