Tachotypen
Hallo,
wir haben bei EBay einen 6n Tacho ersteigert und wollten ihn nun einbauen. Leider sieht der anders aus. Siehe Anhang! Geht das trotzdem.
Bei unserem Tacho ist nämlich der pieper kaputt und meine Madamm lässt immer das Licht an. Wir mussten ihr schon öfters Starthilfe geben .... 🙁
17 Antworten
Mir macht sorgen das der Lautsprecher auf der Platine 4 Pins hat und normale Lautsprecher nur 2 haben. Hoffentlich sind die anderen nur Befestigungspins. Habe gerade bei Conrad mal vorbeigeschaut aber so wirklich das richtige ist nicht dabei! Jedenfalls nicht unter miniatur Lautsprecher!
mfg
Ronny
Hätte noch einen tacho von einem polo ab BJ 97 --> 99, hätte zurzeit noch die Grüne beleuchtung werd ich aber auf wunsch auf Blau umbauen!
Wenn interrese PN!!!
Stoni
Hmm, was konkretes hab ich da jetz leider auch nich gefunden. Ich Meinte allerdinsg auch eher eine Nachrüstset für den Lichtwarnsummer, statt den "Lautsprecher" des alten zu reparieren.
Solche sets, die irgendwo zwischen Lichtschalter und Zündplus geklemmt werden, sollte is im Autozubehörhandel geben. Ist sicher billiger als ein neuer Tacho.